Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

  • Ach komm ...


    Bremen ist z.B. genauso weit weg von Köln, wie Stuttgart es auch ist!
    Also, gib Dir mal ´nen Ruck und zeig Dich mal.
    Es gibt viele Leute (und da zähl ich mich dazu!), die Dich gerne mal persönlich kennenlernen wollen.


    Sicherlich fahren doch auch einige andere aus dem Süden hoch, Carsten und Sebastian z.B., da kannst Du Dich doch einer der Gruppen anschließen.
    Und ein ordentliches Bier bringe ich Dir gerne mit! ;)



    Chris


    Edit:
    Außerdem gibts ja auch ´ne geile Stripperin! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Edit:
    Außerdem gibts ja auch ´ne geile Stripperin! :D




    ich dachte Du hast das aufgehört..... ;) *duck*

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Bremen ist z.B. genauso weit weg von Köln, wie Stuttgart es auch ist!


    Ja, weiß ich. Aber ich bin halt nicht Du... :rolleyes: ;)

    Zitat

    Also, gib Dir mal ´nen Ruck und zeig Dich mal.
    Es gibt viele Leute (und da zähl ich mich dazu!), die Dich gerne mal persönlich kennenlernen wollen.


    Es gibt schon mehr als genug Leute, die mich persönlich kennen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Vorschlag zur Güte.


    Neue Umfrage im TT zu starten: Soll BigBlue007 zum TT JT kommen oder nicht.


    Das Ergebniss verpflichtet BigBlueB007 zu kommen oder auch nicht.Um der Sache den richtigen Anreiz zu geben.Wird bei der Umfrage erwähnt das BB007 zufolge des langen Anfahrtsweges ,vor hat nicht zu kommen.
    Mit diesem Sachverhalt im kopf stimmen dann auch BigBlue007 "treusten Fan's" im umgekehrten Sinne ,für ................"soll kommen".
    :)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    [...]
    Neue Umfrage im TT zu starten: Soll BigBlue007 zum TT JT kommen oder nicht.
    [...]


    zudem würd' ich mich ebenfalls sehr freuen, chico, Tobsen & Buck mal 'live' zu treffen ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • Bist Du wegen diesem Maso-Komplex bereits irgendwo in Behandlung? :eek: :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Auch wenn ich den Thread erst spät gesehen habe, ihr seit alle schei... (natürlich nicht persönlich gemeint). Warum werden die Treffen immer an Tagen gelegt wo ich nicht kann :mad: ? Erst das Sommercamp, dann das Bielefelder/Paderborner-Treffen und jetzt dies auch noch *grml*. Beim Sommercamp hatten wir lange geplantes Clantreffen, beim Bi/PB-Treffen habe ich meinen Geb.Tag gefeiert (wollte verschieben aber meine Freunde konnte da am besten) und bei dem Jahrestreffen mache ich DJ auf unserer Leichtathletikabteilungsweihnachtsfeier. Die ist jedes Jahr am 2.Sa im November und ich mache da schon seit ein paar Jahren regelmässig DJ. So ein Mist auch... Muss mal mit ein paar Leuten sprechen, evtl. kann ich auch nur meine Anlage stellen und wer anders macht Musik. Hm, meine Mitsportler sehen das bestimmt nicht gerne und mein Studentengeldbeutel würde sich auch über das Geld freuen. Aber ich würde euch schon mal gerne persönlich kennenlernen :) .


    mfG
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Sooo...! Von einem Mod dezent auf daraufhingewiesen, das ich noch immer nicht offiziell angemeldet bin, hole ich das jetzt nach:


    Ich will auch mit auf die Teilnehmerliste :)


    Weiterhgin habe ich mich um Karten für me too. und JoPi bemüht, konnte bisher aber noch keine nennenswerten Erfolge verbuchen. eBay will horrende Preise, eventuell nochmal über die Schalker probieren, die haben ja auch noch ein Kontingent an Gastkarten...! Ich bleibe aber auch ncoh am Ball :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!