Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    ...
    Auf dem Jahrestreffen wird es eine geile Stripperin geben! :D
    ...
    Ich komme auf jeden Fall! :D

    Wow - das werden Fotos :D :D :D Da sind die nächtens auf dem Camp aufgenommen nix dagegen :D
    Iss außerdem klar, dass wir Dich mit den Fotos dann bei "RTL 2 sucht den Super-Spritzer" anmelden werden :D


    SCRNR


    *undjetztganzschnellweg*

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ich will auch kommen (evtl)!


    Ich muss nur mal abwarten, wann genau die Klausuren sind - sobald ich die genauen Termine habe, gebe ich eine definitive Zusage (+Überweisung).


    LG Danni

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Also ich bin auch dabei, ob mit oder ohne Stripperin und gegessen wird auch....getrunken....hmmm kein alkohol *lol*


    Bis dann in Kölle !!!
    :top:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Offizielle Anmeldung:



    Kinslayer


    Geld geht die Tage raus...



    Zitat

    Ich muss nur mal abwarten, wann genau die Klausuren sind - sobald ich die genauen Termine habe, gebe ich eine definitive Zusage (+Überweisung).


    <<da drücke ich doch ganz ganz doll die Daumen !>>


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Jetzt muß ich mich doch auch mal in diesem Thread (ab)melden.


    Umziehen, neuer Job, weniger Kohle zur Verfügung und nach 5 Wochen gleich 600 km für einen Abend ist leider nicht drin. :(


    Ich wünsch euch viel Spaß!

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Abgesehen davon, daß ich leider nicht so weit zeitlich vorausplanen kann, ist mir Köln auch einfach ein wenig zu weit weg. Bekanntlich fahre ich, wenn überhaupt, nur zu "lokaleren" Festivitäten.


    Ganz zu schweigen davon, daß das Bier dort nicht schmeckt... :rolleyes: :D


    <nixwiewech> :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!