Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

  • ich auch


    hab ich mich schon angemeldet? :rolleyes:


    wenn nicht tu ich dies hiermit :)


    greetz



    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Dag B. Oestreich
    ...
    Badge: Es würde (in meinen Augen) Sinn machen, wenn DUSA einen Mail-Addi zur Verfügung stellt. Jeder, der einen Badge möchte, schreibt DUSA eine Mail. Wenn es jemand vergisst, bekommt derjenige keinen Badge! Es kann nicht angehen, dass DUSA den Usern hinterher hecheln muss! Sobald ich den Mailaddi von DUSA habe, setze ich das in den Info-Thread mit rein.

    Gut, sieht so aus, als würde ich tatsächlich mal wieder Badges machen :top: Wer fest vorhat zum Jahrestreffen zu erscheinen und demnächst auch Geld überweist, schickt seinen Nick und richtigen Namen (Vorname langt - es sei denn, jemand besteht darauf, mit Nachnamen angesprochen zu werden :rolleyes: ) an folgende Email-Adresse:


    realname@onlinehome.de


    Ach ja - gerade kam hier folgendes herein:

    Zitat

    Hi DUSA,
    DagBO hat in seinem Jahrestreffenthread was von ner "Badge" geschrieben und gesagt, daß man sich an dich wenden soll.
    Nun hab ich nur ein Problem: What the fucking hell is "Badge"?
    Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte,
    Gruß <Name unterdrückt>

    :D
    Also: Badge = Namensschildchen zum an die Brust piercen heften.
    Letztes Jahr sahen sie so aus:




    Um die Rauchen-Diskussion abzuschließen, hab ich noch einen Dilbert gefunden - aus "Clues for the Clueless":



    :D


    See ya all at the Jahrestreffen :cool:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Pfeff:
    Den User klimajacke gibts hier bei TT schon. Warum nicht Pfeff und Stephan aufs Schild :confused: Hilf mir auf die Sprünge...


    Sonst alles ok bei Dir? Schön, Dich beim Jahrestreffen mal wieder zu sehen :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dag B. Oestreich formerly known as DagBO the Great :D (Anm. d. A.)
    Mist - ich komme permanent mit den Nicks durcheinander :rolleyes:

    Wenn Du so weitermachst, Dag, können wir ggf. noch zum 2.000 Beitrag nicht gratulieren ...


    ;)

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!