Da ich hier grade was von Buffet lese,die Kosten dafür werden noch bekannt gegeben?
Gruß Dominik
P.S.: Dag,ich finde es super,daß du die ganze Organisation auf dich nimmst.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich hier grade was von Buffet lese,die Kosten dafür werden noch bekannt gegeben?
Gruß Dominik
P.S.: Dag,ich finde es super,daß du die ganze Organisation auf dich nimmst.
Gruß Dominik
ich auch
hab ich mich schon angemeldet?
wenn nicht tu ich dies hiermit
greetz
seraph
ZitatOriginal geschrieben von Dag B. Oestreich
...
Badge: Es würde (in meinen Augen) Sinn machen, wenn DUSA einen Mail-Addi zur Verfügung stellt. Jeder, der einen Badge möchte, schreibt DUSA eine Mail. Wenn es jemand vergisst, bekommt derjenige keinen Badge! Es kann nicht angehen, dass DUSA den Usern hinterher hecheln muss! Sobald ich den Mailaddi von DUSA habe, setze ich das in den Info-Thread mit rein.
Gut, sieht so aus, als würde ich tatsächlich mal wieder Badges machen :top: Wer fest vorhat zum Jahrestreffen zu erscheinen und demnächst auch Geld überweist, schickt seinen Nick und richtigen Namen (Vorname langt - es sei denn, jemand besteht darauf, mit Nachnamen angesprochen zu werden ) an folgende Email-Adresse:
Ach ja - gerade kam hier folgendes herein:
ZitatHi DUSA,
DagBO hat in seinem Jahrestreffenthread was von ner "Badge" geschrieben und gesagt, daß man sich an dich wenden soll.
Nun hab ich nur ein Problem: What the fucking hell is "Badge"?
Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte,
Gruß <Name unterdrückt>
Also: Badge = Namensschildchen zum an die Brust piercen heften.
Letztes Jahr sahen sie so aus:
Um die Rauchen-Diskussion abzuschließen, hab ich noch einen Dilbert gefunden - aus "Clues for the Clueless":
See ya all at the Jahrestreffen :cool:
Pfeff:
Den User klimajacke gibts hier bei TT schon. Warum nicht Pfeff und Stephan aufs Schild :confused: Hilf mir auf die Sprünge...
Sonst alles ok bei Dir? Schön, Dich beim Jahrestreffen mal wieder zu sehen
Re: ich auch
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
hab ich mich schon angemeldet?
wenn nicht tu ich dies hiermit
Lesen bildet - Stephan :p;)
Mist - ich komme permanent mit den Nicks durcheinander
Ich bin dabei Mit Essen, Trinken, allem was dazu gehört...(Brummschädel)
ZitatOriginal geschrieben von Dag B. Oestreich formerly known as DagBO the Great (Anm. d. A.)
Mist - ich komme permanent mit den Nicks durcheinander
Wenn Du so weitermachst, Dag, können wir ggf. noch zum 2.000 Beitrag nicht gratulieren ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wenn Du so weitermachst, Dag, können wir ggf. noch zum 2.000 Beitragnichtgratulieren ...
Dat doofe is' halt, ich muss mich permanent ummelden um die Posts zu
editieren. Wenn ich dann nicht aufpasse, passiert sowas wie mit dem
Rollstuhl...:eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!