Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

  • Ich komme auch. Verbindliche Anmeldung ohne Buffet.
    Dafür bringe ich eine Stange Marlboro mit.


    Pfeff

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Ja, geht klar.
    Denke aber, dass wir eventuell auch schon am Mittag da sind.


    Ok dann bin ich auch dabei!


    -Timo;)

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Das ist das Novotel in der Bayenstrasse - oder so.


    Gruß
    plant


    Bingo! :)
    Denkst Du, ich wäre auf "Novotel" gekommen! :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ach liebe leute,


    ein typischer tt streit :D


    also der große vorteil am bankers ist nunmal die nähe zum hauptbahnhof und das hotel. und das sind für die auswärtigen große vorteile, auch wenn das bankers nicht immer wohl gelitten ist (auch bei den kölnern...).


    das mit der raucherei wird man niemanden abgewöhnen können und selbst ich als sehr starker anti-raucher finde das jetzt einen abend nicht so schlimm.


    wenn sich die cigarillos und cigarrenraucher zurückhalten, ist schon viel weniger dicker qualm dort...


    und für eine schwangere wird es leider schwierig, das geht auch in meinen(nichtraucher-)augen nicht, deshalb das rauchen zu verbieten bzw auf die toleranz zu pochen. bei einer veranstaltung von 20personen noch möglich, bei 80-90 wird es fast unmöglich.


    bei der großen anzahl an rauchern wird das auch in anderen lokalitäten schwierig. vor allem sollen es ja solche sein, die bequem zu erreichen sind, einen parkplatz vor der tür haben, schneller als edgar sind etc. etc. etc.


    insofern plädiere ich auch dafür, erst mal die anmeldungen abzuwarten und dann ggf. eine alternative zu suchen.


    es sollte allerdings das buffet länger als im vorfeld auf sein, das war noch negatives feedback, das ich letztes jahr gehört habe (war selber zu dem zeitpunkt leider nicht mehr da).


    für die leute, die mit dem flieger nach köln/bonn kommen wollen:
    von dort geht ein günstiger shuttle bus in die kölner innenstadt, über transport braucht ihr euch also keine gedanken zu machen.


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Ich komme auch. Verbindliche Anmeldung ohne Buffet. [...]

    Ups, fast vergessen: dito :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Dag B. Oestreich formerly known as DagBO
    *IROFLOLWMPAFTC*

    Häh?

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dag B. Oestreich
    Beide ohne Buffet? Wird gesetzt!

    Ja, Pfeff gibt mir bestimmt ein paar Kippen ab ;)

    Zitat


    I'm Rollin' On (the) Floor, Loughin' Out Loud, Wetting My Pants And Frighten The Cat

    Danke, Dag!


    Wieder was dazu gelernt. By the way: reiße mich jetzt mal am Riemen, den Thread nicht unnötig 'vollzumüllen' fällt mir manchmal nicht so leicht :rolleyes: na ja, dafür gibt's ja noch den No Posting Info Thread :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Mooooomentemal.
    Ich bin Cigarillo-Raucher und habe bisher die Erfahrung gemacht, dass der Qualm von Nichtrauchern als weniger Störend - oft sogar angenehm - bezeichnet wird. Ganz im Gegenteil zu dem beißenden Rauch von Zigaretten.


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!