Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

  • Drücken wir es mal mit Deinen Worten aus:


    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Das ein Rauchverbot in einer Kneipe mit 60-80 Leuten nicht durchzusetzen ist, sollte wohl jedem klar sein. Und so sehr ich mich freue, wenn mein besonderer Freund Marcus kommt ... dieses Anliegen wird scheitern. Und auch für plantagooine sehe ich eigentlich schwarz, ohne Rauch wird sie den Abend wohl nicht verbringen können :( .


    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin bereit aufs Rauchen im Bankers zu verzichten und vor die Tür zu gehen...


    Nichts anderes als das habe ich auch gesagt.


    Mir geht es darum, daß viele Antiraucher die Angewohnheit haben, die Beleidigtenkappe aufzuziehen und von allen anderen zu verlangen, daß wegen ihnen der gesamte Abend anders oder anderswo stattfindet. Oder sogar deswegen nicht kommen und nie ein Wort der Beschwerde verhören lassen, um dann ein Jahr später den Vorwurf zu unterbreiten.
    Der Abend erfordert einige Organisation. Wenn (!) es easy ist, etwas zu finden, wo Nichtraucher nicht belastet werden, okay!
    Aber dieser forderne und vorwurfsvolle Ton nach dem Motto "Ihr vergiftet uns!" ist es, der mich schon immer gestört hat, auch als ich noch gar nicht oder als ich nicht mehr rauchte.


    Das ist es, worum es mir geht. Ansonsten war alles schon gesagt.



    Wäre schön, wenn es wieder um was anderes ginge. Vielleicht ums Treffen selbst? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Occchhh nööö, Jochen .... :D


    OK, soo verstehe sogar ich etwas :rolleyes: .


    BTT (und ich hoffe, die Raucherei wird nicht ernsthaft eines ...) !!


    Cheers,


    Toerk

  • Mal wieder was konstruktives... ;-)


    Dag, Du hattest zwar ne Email-addi angegeben, um die Übernachtung zu bestellen, vielleicht sollten wir noch zusätzlich eine Adresse haben, wo die (möglichst) verbindlichen Anmeldungen erfasst werden. Am besten meldet sich dort jeder mit Nick und Realname an - für die Namensschilder. Dann gibt das nicht wieder so ein Rumgeeiere wie letztes Jahr, wo ich zig Leuten wegen ihres Realnames hinterhergerant bin ;)
    Das hätte außerdem den Vorteil, dass wir a) einen Überblick über "echte" Interessenten bekommen, und b) die Liste der Einzahler mit dieser Liste abgleichen können.


    Übernimmst Du das, oder soll ich eine Email zur Verfügung stellen und die Liste erstellen (da Du ja bald erstmal im (wohlverdienten) Urlaub bist)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Plant: Wie hieß das nochmal, den Rhein runter Richtung Rodenkirchen?


    Das ist das Novotel in der Bayenstrasse - oder so.


    Gruß
    plant

  • Hi!


    Ich werde auch kommen (am Samstag),charter morgen den Jet.:D
    Wann gibts eine Liste der Leutz die kommen?


    Habe nicht unbedingt etwas dagegen wenn geraucht wird,die Luft sollte sich schon gut verteilen.Aber das findet sich hoffentlich schon.;-)


    Wenn eine Liste erstellt wird wer kommt wäre ich für je eine Handynummer für diejenigen Leute die vor 17.00 Uhr in Köln sind.Ich werden z.B. um 13 Uhr landen und habe bestimmt 3 Stunden in Köln Zeit vor dem Treffen.Dann könnte man sich telefonisch verabreden.


    Steht der Samstag der 8.11.2003 nun fest? Will morgen buchen.:confused:


    Gruß Dominik

  • Ich werde auch kommen, wenn nicht kurzfristig noch was dazwischen kommt. Falls es Freitags schon ein kleines Treffen geben sollte wär ich wohl auch dabei, da ich vorraussichtlich von Fr. morgens bis Son. nachmittag in K. sein werde.


    ~~~ root ~~~

  • So - jetzt will ich mal...


    Rauchen: Ich gehe gerne vor die Tür um die Luft nicht zu verpesten. Das
    kommt ja auch meiner Stimme zu Gute. Und ich habe am nächsten Morgen
    keinen Nikotin-Kater (3 Päckchen letztes Jahr). Nur denke ich wenn das alle
    Raucher machen, wird das ein ziemlicher Stimmungskiller :rolleyes: und es wird
    sich auch nicht realisieren lassen (man wird nicht daran denken). Das hat
    nichts mit dem "Unwillen" oder Ähnlichem zu tun - sondern eher mit der Ge-
    wohnheit...


    Location: Ich finde das Bankers klasse, aber ich werde mich vorher auch mal
    anderweitig nach evt. geeigneteren Location umsehen, da ja inzwischen
    auch einige Negativ-Stimmen bezüglich Bankers aufkamen. Ich halte Euch
    auf dem Laufenden diesbezüglich. Ich habe schon ein paar Ideen. Es kann
    aber sein, dass nicht unbedingt jeder (oder Alle) Empfang hat/haben...


    Übernachtung: Alles was auf bestellung@telefon-treff.de eingeht, wird von
    mir als VERBINDLICH angesehen. Ansonsten braucht keine Mail geschickt zu
    werden. Ich nehme diese Mail als Reservierungsgrundlage für das Hotel o.
    das Diözesan-Zentrum!


    Badge: Es würde (in meinen Augen) Sinn machen, wenn DUSA einen Mail-
    Addi zur Verfügung stellt. Jeder, der einen Badge möchte, schreibt DUSA
    eine Mail. Wenn es jemand vergisst, bekommt derjenige keinen Badge! Es
    kann nicht angehen, dass DUSA den Usern hinterher hecheln muss! Sobald
    ich den Mailaddi von DUSA habe, setze ich das in den Info-Thread mit rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Vieleicht bin ich auch anwessend mal mit void bereden.


    Ja, geht klar.
    Denke aber, dass wir eventuell auch schon am Mittag da sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!