Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Und Hannover ist für manch anderen zu weit. Dir ist schon klar, dass auch Leute aus dem Süden angereist kommen?

Ich denke, die Ortsdiskussion muss _nicht_ ein weiteres mal geführt werden. ;)

dann stehts fest, ich kann leider wiedermal an einen TT treffen nicht teil nehmen :(

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    dann stehts fest, ich kann leider wiedermal an einen TT treffen nicht teil nehmen :(

mfg
    ecki :)

Für einen Autofahrer sind ~300km nicht wirklich viel. Wenn Du ein paar Leute mitnimmst, wird es auch preiswerter. Es ist übrigens nichts einfacher zu fahren als eine Autobahn. ;)

Bd,C

P.S.: Wo ein Wille ist, ist....

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Äh er hat grade geschrieben, dass er keinen FS hat ;)

Aber trotzdem finden sich immer Leute wo man mitfahren kann - besonders im Norden.

-SF³

• @SF³
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
    Planmäßig hätte er schon einen :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo,

'ecki', ab Hannover kann Dich ganz sicher jemand von uns Nord-TTlern mitnehmen.
    D.h. Du könntest bis dahin fahren und dann umsteigen in ein anderes Auto.

Was sagst Du dazu?!

Chris

• offizielle jahrestreffen after hour...

siemensneuling und ich werden nach dem treffen die clubs unsicher machen :D wer macht mit ?

xxx

• Hannover? Lehrte? :eek:-ROFL
    Gleich kommt noch wer auf die Idee, dass wir uns in Buxtehude oder Dingenskirchen treffen :D (SCNR)

Frag doch mal Dingens (s.o.), der kommt aus Hannover. Wenn Du ganz lieb fragst, nimmt er Dich ja vielleicht mit dem Auto mit :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ach so: bitte nur Freitag! Alles andere klappt bei den meisten eh nicht! Bedenke die Anreise! Wer da bis 17 Uhr oder länger arbeiten muß und eine längere Anreise hat, braucht erst gar nicht mehr kommen!
    Werde schauen, daß ich dann auf jeden Fall frei bekomme und nur Freitag arbeiten muß.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!