Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Das paßt ja voll. Werde zuschauen, daß das klappt. Erst Schalke, dann Treffen: perfekt! :) :top:

Bleibt die Frage, wo ich meine Freundin in der Zeit absetze, in der ich im Stadion bin. Aber ich denke, die Kölner Innenstadt bietet genügende Zeitvertreibsmöglichkeiten für Frauen, Stichwort: Shopping! :D

Kannst Du Karten besorgen, Andi?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey Dag: :top:

Bislang steht noch nix im Kalender drin - jetzt schon :)

Ich würde - sofern gewünscht und nötig - auch wieder Namensschilder ausdrucken! Nur einschweißen wird wieder schwierig...

Imho steht der Samstag außer Frage - es kann ja nicht jeder am Freitag schon um 13 Uhr seinen Laden verlassen :D, ganz abgesehen von den schon erwähnten Leuten, die auch Samstag arbeiten müssen/dürfen.
    Wer aus dem Jahrestreffen ein ganzen Wochenendausflug nach Köln machen möchte werden wir ja sehen, da wird sich schon ein Grüppchen finden, das sich schon Freitag abend zu einer Art "Vortreffen" einfindet ;) Das sollten diejenigen dann am besten in einem separatem Thread vereinbaren, wenn der Termin näher rückt. Wie gesagt: imho!

Hinter/neben dem Bankers gibt es auch ein Hotel, zwar nicht unbedingt das billigste (aber auch lange nicht das teuerste). Größter Vorteil: mensch braucht sich nach durchzechter Nacht nur noch durch den Flur hinter zum Aufzug zu tasten, um direkt ins Bett zu fallen ;) (Ggf. kann man sich auch hintragen lassen :D)

Schon jetzt ein kleiner Tipp an Heiko, so Du denn kommst: stelle diesmal Deine Uhr/Deinen Wecker rechtzeitig auf Winterzeit um (also eine Stunde *zurück*!), sonst sitzt Du wieder eine Stunde zu früh beim Frühstück ;)

Jochen: Wenn Du das so schreibst, bietet sich hier noch einer der Jungs an sich um Sabine während des Spiels zu kümmern - kennst sie doch ;) Edit 2: Na, was hab ich gesagt: me too war schon da :rolleyes: Solange Deine Kreditkarte gedeckt ist, wird sie sich aber schon zu beschäftigen wissen... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bleibt die Frage, wo ich meine Freundin in der Zeit absetze, in der ich im Stadion bin.

Frag sie mal, ob sie nicht mit mir in Ruhe einen Kaffee trinken möchte?!
    Ich würde mich gerne noch länger mit ihr unterhalten! :rolleyes::D;)!

BTW:
    Falls die Karten nicht zu teuer sind, würde ich evtl. ins Stadion mitkommen.

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Frag sie mal, ob sie nicht mit mir in Ruhe einen Kaffee trinken möchte?!
    Ich würde mich gerne noch länger mit ihr unterhalten! :rolleyes::D;)!

Mit Dir und in Ruhe? Wer erkennt den Widerspruch? ;)
    Sie sagt, Du redest so, wie Du schreibst. :D

Aber Dein Kompliment kam gut an bei ihr und Carola. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das paßt ja voll. Werde zuschauen, daß das klappt. Erst Schalke, dann Treffen: perfekt! :) :top:

Bleibt die Frage, wo ich meine Freundin in der Zeit absetze, in der ich im Stadion bin. Aber ich denke, die Kölner Innenstadt bietet genügende Zeitvertreibsmöglichkeiten für Frauen, Stichwort: Shopping! :D

Kannst Du Karten besorgen, Andi?

Für Gästeblock ist´s schon zu spät. Könnte höchstens auf der Tribüne was bekommen (wenn überhaupt). Werde mal meine Quellen anzapfen und / oder mal in meinem Handy nach Calli´s Nummer suchen.

Halte Dich auf dem Laufenden.

-Andi-

EDITH: Ausverkauft ist´s offiziell schon, aber ich werde mein Bestes geben.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• tt jahrestreffen in köln :(

dachte so an hannover bwz besser lehrte. ich hätte zu dieser zeit schon den führerschein, dann könnte ich zum ersten mal zum treffen kommen.

aber köln ist für mich viel zu weit..

:(

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki

Die Bahn kommt (meist viel zu spät ;)) :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Jahrestreffen TT 2003 in Köln...

Hallo DagBO,

Du kannst Fragen stellen :p , ich zerre heute noch von den Erinnerungen an die TT-Jahresfeier 2002.

Wenn die Bahn die Preise nicht unverschämt erhöht, bin ich wieder dabei!

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Re: Re: Jahrestreffen TT 2003 in Köln...

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    ich zerre heute noch

Und, noch nix kaputtgegangen? :D
    SCNR

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    tt jahrestreffen in köln :(

dachte so an hannover bwz besser lehrte. ich hätte zu dieser zeit schon den führerschein, dann könnte ich zum ersten mal zum treffen kommen.

Und Hannover ist für manch anderen zu weit. Dir ist schon klar, dass auch Leute aus dem Süden angereist kommen?

Ich denke, die Ortsdiskussion muss _nicht_ ein weiteres mal geführt werden. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!