Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Da das das erste WE nach meiner Zwischenprüfung ist, bin ich dabei. Fragt sich nur wann ich da aufschlagen werde, denn vorher ist ja sicher noch Fussball und ich hoffe das Leverkusen nicht irgendwo auswärts in Hamburg oder München spielt, denn dann wäre ich erst zu sehr später Stunde zugegen :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
      Andi

Bayer spielt am 8.11 Zuhause gegen Schalke !!

Dankeschön!

Dann werde ich wohl mit den Herren Piro, Yunior und Immo123 direkt aus Leverkusen einfliegen ;)

Im Ernst: Jochen, wie ist das, kommst Du mit?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Ich bin natürlich dabei ;-))

Beim Fuppes oder nur beim Treffen? :)

-Andi-

Signatur:

• das hotel vom letzten jahr, war nicht übel. ich hab mir den namen aber nicht gemerkt....... denn mich lassen die da eh nie wieder rein..... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    denn mich lassen die da eh nie wieder rein..... :D

Keine Sorge, ich bring dich zur U-Bahn.:cool:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!