Kaum ist man knapp 20 Stunden vom Camp zurück, da plant ihr schon das nächste große Event:D
Bin natürlich auch gerne wieder dabei, wenn sich's einrichten lässt.
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaum ist man knapp 20 Stunden vom Camp zurück, da plant ihr schon das nächste große Event:D
Bin natürlich auch gerne wieder dabei, wenn sich's einrichten lässt.
Marcel
Samstag fände ich auch besser ! Wenn es sich einrichten läßt bin ich auch dieses Jahr wieder dabei!
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Kaum ist man knapp 20 Stunden vom Camp zurück, ...
...und es gibt noch keinen Thread zum Camp 2004? :confused:
Äh, sorry für OT
Auf eindringlicher Bitte von Laubi:
Ja, ich komme auch (stand nie zur Debatte
Viele Grüße
Ray
Ahhhh hallo, ich, hier, auf jeden Fall! ;):D *sofern nichts....*
Ich denke Samstag ist besser....... dann kann`s ruhig Sonntag werden
bin selbstverständlich auch bei dem Event des Jahres dabei
Und die dobine schlepp ich dann auch mit, ob se will oder net
CU
Dennis
Moin
jau !
bodhran und Rolf
kommen.
Danke schonmal an Dag!
Der DIngens
Hallo Dag,
deine 5 Leute dürftest du wohl bei der Frage zusammen bekommen haben.
Ich bin auf jeden Fall dieses Jahr auch wieder mit dabei, allerdings würde ich eher zum Samstag tendieren. Paßt sicherlich den meisten besser.
BTW: Nachdem wir schon kurz das Jahrestreffen auf dem Camp angesprochen hatten, hat es mich eigentlich nicht gewundert, daß der Thread so schnell hier im Forum erscheint.
Und ich werds dieses Jahr auch mal versuchen!
Konnte zum P800 bestaunen und zum letzten und ersten Treffen ja leider nicht kommen obwohl auch beide in Köln. Auf der CeBIT hab ich leider auch keinen getroffen
Also: *anmeld*
Bis im November
Valentin
selbstverständlich bin ich auch dabei......
einer muß sich doch schließlich wieder lächerlich machen:D
(oder meldet sich diesmal jemand anders freiwillig? )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!