Jochen, bist Du sicher, dass Du Freitag meinst und nicht Samstag? :confused:
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jochen, bist Du sicher, dass Du Freitag meinst und nicht Samstag? :confused:
Bd,C
Re: offizielle jahrestreffen after hour...
ZitatOriginal geschrieben von Zed
siemensneuling und ich werden nach dem treffen die clubs unsicher machen wer macht mit ?
Ich glaub da wären schon mehrere interessiert dran. Aber sowas könnte man ja dann noch kurzfristig ausmachen. Ist halt nur die Frage ob man das Treffen Freitag oder Samstag macht. Dafür würde sich dann (glaub ich) zu gegebener Zeit eine Umfrage recht gut machen. Wobei Samstag IMHO einfach besser wäre. Die Leute, die ne lange Anfahrt haben können eh nur Samstags und bei den anderen, die nur ein paar km haben, ist es ja (denke ich) egal ob Freitag oder Samstag.
Ich bräuchte halt nur ne Schlafgelegenheit dann wo, denn ich weiß nicht, ob ich ehrlich gesagt nach den ca. 600 km noch großartig Lust hab noch mal ca. 70 km bis nach Dortmund zu fahren, nur um bei Verwandten zu pennen.
Es wird Zeit für Feierabend! Ich meine natürlich:
Bitte nur Samstag!
Re: Re: offizielle jahrestreffen after hour...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dafür würde sich dann (glaub ich) zu gegebener Zeit eine Umfrage recht gut machen.
Glaube ich nicht Erstens hat sich bisher kaum einer (überhaupt jemand?) für Freitag ausgesprochen, zweitens könnten bei einer Umfrage ja auch alle mitmachen, die gar nicht zum Treffen kommen wollen
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es wird Zeit für Feierabend! Ich meine natürlich:
Bitte nur Samstag!
Wie jetzt, Du postest von der Arbeit?
Langeweile? Dann gib uns mal Deine Hotline-Nr
Mit dem Samstag hast Du natürlich recht.
Bd,C
edit: psssssst Nicht weitersagen, dass JoPi....;)
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Wie jetzt, Du postest von der Arbeit?
Langeweile? Dann gib uns mal Deine Hotline-Nr
Psssst!
Samstag? geht klar
Freitag? no fuckin´way
Denkt doch mal an die arbeitende Bevölkerung, die evt. auch noch so um die 450km zu bewältigen hat.
Hey Dag, das Hotel hinterm Bankers kannst Du schon buchen, aber diesmal nur mit Parkplaz
Ich bin auch dabei egal ob Freitag oder Samstag
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
'ecki', ab Hannover kann Dich ganz sicher jemand von uns Nord-TTlern mitnehmen.
D.h. Du könntest bis dahin fahren und dann umsteigen in ein anderes Auto.
Was sagst Du dazu?!
Chris
ey, das ist ja eine super idee :top: !
aber einen nachteil hat es, ich war nur einmal in hannover (sind an so einen fernsehturm vorbei gefahren)...
naja, einen treffpunkt werden wir schon finden
:top:
warum bin ich nicht gleich auf die idee mit der "fahrgemeinschaft" gekommen
mfg
ecki
Köln ist jetzt arbeitstechnisch meine Heimat, ich war schon beim ersten Treffen, also ist auch Dieses eine BANK.
Bin dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!