ZitatOriginal geschrieben von Dingens
bodhran und Rolf
kommen.
Ukulele und Chris ebenso!
BTW:
Ich hoffe Sencer kommt auch!?
@ DaywalkerXX:
Jo! Fahrgemeinschaft würd ich sagen, ... mit zorki und bunge!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
bodhran und Rolf
kommen.
Ukulele und Chris ebenso!
BTW:
Ich hoffe Sencer kommt auch!?
@ DaywalkerXX:
Jo! Fahrgemeinschaft würd ich sagen, ... mit zorki und bunge!
Chris
Ich melde auch mal Interesse an.... Köln is ja nicht allzu weit weg....
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
einer muß sich doch schließlich wieder lächerlich machen:D
(oder meldet sich diesmal jemand anders freiwillig? )
Bitte nicht schon wieder..... SCNR
Ich verspreche Dir, dass ich dich davon abhalten werde Dich lächerlich zu machen....
Greetz
Laika
Also ich würde auch gern kommen. Mir wäre allerdings Samstag lieber, da Freitag die Fahrt nach der Schule etwas stressig wird und mein Einkaufswagen nur 140 schafft.
ZitatOriginal geschrieben von dob
bin selbstverständlich auch bei dem Event des Jahres dabei
Schade, das Event des Jahres war am letzten Wochenende!
:p
handymaniac
Ich habe auch auf jedenfall Interesse. Der Samstag würde mir wesentlich besser passen, da ich Freitag noch Arbeiten muss, und der Weg nach Kölle doch etwas weiter ist.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
...und mein Einkaufswagen nur 140 schafft.
Chip-Chip hurra - dann gehen auch 170...
Gruß, Dennis.
Ich bin auch dabei, würde auch wieder das fünf Sterne Hotel Buchen, in welchem ich schon mal genächtigt habe. Ich hoffe die Hotelbar ist gegen später Stunde wieder geöffnet und die GoGo Girls machen die eine oder andere Überstunde und gehen nicht wenn wir die Bar stürmen
na, eine Übernachtungsmöglichkeit wäre in der Tat nicht schlecht...
Irgendwelche Tips?
Meechen
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Irgendwelche Tips?
Ja, Meechen. Lesen :
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Sollten doch wieder mehr als 5 Leute zusammen kommen, kümmere ich mich gerne auch wieder um Reservierungen in den bekannten Etablissements. [...]
das hieße dann Bankers & Co
Denke mal zum Thema: Übernachtung, Fahrgemeinschaft, LuMa Platz & Co. sollte es, wie in der Vergangeheit 'eigene' Themen geben. Dies hat m. E. sehr zur Übersichtlichkeit beigetragen
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Irgendwelche Tips?
Meechen
Hi,
letztes Jahr haben einige (inklusive mir) im Diözesanzentrum übernachtet. Die Zimmerpreise waren dort recht human. Ich denke mal, dass das dieses Jahr wieder möglich sein wird?!
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!