Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Benutz doch einfach weiterhin ausschliesslich DagBO, dann ist das Problem gelöst! :) Zahlen sind nur Schall und Rauch, aber den Rollstuhl hast und hättest Du so oder so bekommen - denn es gibt kein Entrinnen! :D

Oder hab ich jetzt was übersehen? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Für die Zimmersuche kann ich euch http://www.koeln.de empfehlen. Da findet man recht viel und auch zu halbwegs vernünftigen Preisen. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wie ist es den nun mit der Location?
    Beim Buchen des Hotels wäre es hilfreich zu wissen, wo das Treffen statt findet.

Bin für eine Abstimmung.

Und bin fürs Bankers.

• Wäre gerne gekommen aber am 8.11. steigt im U-Bahnhof Reichstag (Berlin) eine Megaparty und ich "muß" dabei sein ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Steht die Location jetzt noch nicht fest oder wie? :confused:

Nix gegen das Bankers ;)

Wenns im Bankers ist dann werde ich noch eine bebilderte Anleitung von HBF aus ins Netz stellen obwohl es eigentlich total einfach ist.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!