Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...
    BTW: Wenn das so voll wird wie im letzten Jahr müsst ihr aber Platz für die Schwangere Frau machen! Und: geraucht wird draussen...

Da wäre ich eh voll dafür! Letztes Jahr konnte man schon um 21 Uhr die Luft mit dem Messer schneiden :( Gesehen hat man irgendwann auch kaum mehr was ;) und gestunken wie ein Schwein (wie haltet ihr Raucher das eigentlich jeden Tag aus? - Ach ja, ihr riecht ja eh nix mehr :rolleyes: :D).

Und für die plant-Family buchen wir einfach drei Plätze :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Problem ist, daß nach hinten hin praktisch keine Möglichkeit besteht, zu lüften. Und vorne wurde es dann sau kalt.

Kenne im Bankers Hotel nur Heikos Zimmer, das war winzigklein und nicht sehr attraktiv. Würde das nehmen, das wir letztes Jahr hatten.
    Plant: Wie hieß das nochmal, den Rhein runter Richtung Rodenkirchen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    BTW: Wenn das so voll wird wie im letzten Jahr müsst ihr aber Platz für die Schwangere Frau machen! Und: geraucht wird draussen... :D

Gruß
    plant

Voll unterschreib!

Der Gestank war für mich der Hauptgrund, letztes Jahr nicht zum Jahrestreffen zu kommen!

handymaniac

Too old to die young

• Gibt es denn keine andere Alternative?

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Wie wäre es denn, wenn nur im vorderen Bereich geraucht wird?
    Dann sollte die Luft im hinteren nicht belüftbaren Bereich die Luft länger "sauber" bleiben.
    Ansonsten müßte draußen geraucht werden. Stellt sich die Frage, wieviele Raucher es hier gibt...

Oder hast Du mit der Alternative eine andere Lokalität gemeint?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Aber sonst gibt es keine Probleme, ja?! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dat wäre natürlich nen Ding dann müsste ich auch nur aus der Haustür fallen :D aber im ernst ich möchte dieses Jahr auch dort hin und komme auch aus Hannover, wir werden mindestens ein Auto vollbekommen, ich werde den Termin schonmal bei meiner "Regierung" anmelden ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber sonst gibt es keine Probleme, ja?! :rolleyes:

Die Frage muß natürlich von einem Raucher kommen...

:(

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Die Frage muß natürlich von einem Raucher kommen...

:(

handymaniac

Sorry, aber wer sich das Jahrestreffen deswegen entgehen läßt...
    Wie viele Nichtraucher waren außer Dir da? Klar stinkt man, wenn man in einer vollen Kneipe war. Das ist jawohl völlig normal. Deswegen soll jetzt draußen geraucht geraucht werden? Im November? Oder nur vorne? :rolleyes:

• Ich denke auch das wir das Alle überleben werden. ;-))

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!