3650 verschidene Probleme mit Programmen und Handy

• Hy habe mehere probleme würde mich sehr über hilfe freuen

1. Videos - habe mir ein Musikvideo mit helix umgewandelt *mit Job für mobile Audio wie angegeben in anderen foren* wen ich es aber abspilen möchete bkomme ich die meldung vom realplayer das meine 2,6 mb grpße Datei zu groß ist.

was kann ich tun oder welchenplayer brauche ich damit es funktioniert???

2. PC Sweat - eigentlich solte es so sein das die PC Sweat mp3 datein automatisch umwandelt leider macht das meine nicht und dort wo man das einstellen kann ist mp3 komplet deaktiviert und grau ( läst sich garnicht aktivieren) wist Ihr da eine Lösung????

3. Die Lautstärke des Handys - war gestern unterwegs und Hatte mein Handy im rucksack jedenfalls hatte ch mehere anrufe und habe leider keinen von Ihnen gehört, das Problem trit aber auch schon in der Wohnung auf trotz foller lautstärke hört man das Handy 2 räume weiter nicht. wist Ihr eine Lösung ????

Danke im foraus für eure Hilfe Feivel21

• Ich kann dir leider nur was zur Klingellautstärke sagen. Das liegt an den polyphonen Klingentönen. Die sind meistens leiser als der frühere Piepser. Das 3650 hat aber noch Klingeltöne wie z.B. DeskHi die richtig laut sind. Dann muß man halt einen solchen verwenden.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hallo,

Du kannst auch einen Wav-Klingelton aufspielen, die sind absolut laut genug.
    Diese kannst Du einfach aus einer mp3 Datei machen, dann zusammen schneiden mit den Windows Audiorecorder und auf Radioqualität runterschrauben, dann sinds bei 20sek nur ca. 600kb!

Viele Grüße

Chris

• Zitat

1. Videos - habe mir ein Musikvideo mit helix umgewandelt *mit Job für mobile Audio wie angegeben in anderen foren* wen ich es aber abspilen möchete bkomme ich die meldung vom realplayer das meine 2,6 mb grpße Datei zu groß ist.

ich habe mal irgendwo gelesen das wer das gleiche Problem hatte, da hat irgendwer gesagt das es nicht an der Größe der Datei lege sondern an der Auflösung, das Display des 3650 hat eine Auflösung von 160x120 (ODER??)
    und die Auflösung des Videos wird wahrscheinlich größer sein!

Aber bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden/geschrieben habe!

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    ich habe mal irgendwo gelesen das wer das gleiche Problem hatte, da hat irgendwer gesagt das es nicht an der Größe der Datei lege sondern an der Auflösung, das Display des 3650 hat eine Auflösung von 160x120 (ODER??)
    und die Auflösung des Videos wird wahrscheinlich größer sein!

Aber bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden/geschrieben habe!

Stimmt genau. Hast wahrscheinlich die falsche Auflösung gewählt.
    176 * 192 - soweit ich mich erinnern kann.

Gruß
    Chris

Tschüß!

• hy

Danke erstmal für eure hilfe, was nicht heisen soll das ich mich nicht weiterhin darüber freue

Thx Feivel21 / frosch2505

• Tja, ich kann auch noch was zur Verwirrung beitragen:

Habe gelesen, die Auflösung darf nur 128 x 96 sein. Da außer VideoMMS wohl kein anderer Player Vollbild darstellen kann.

Ripp Dir am besten mal ein kurzes Stück mit allen hier aufgeführten Grössen, teste und schreib uns wieder Bescheid, was wirklich funzt.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!