Suche Shop mit Handybändern

• Sodele, ich hab ja nun mein SL55 und das kann man sich ja schön um den Hals hängen statt in der Hosentasche rumtrollen zu lassen.
    Nun hab ich zwar über 50 Schlüsselbänder, aber irgendwie sind die alle zu lang (oder ich zu kurz, Auslegungssache :D) sodass mir das Handy dann zu weit unten rumbaumelt.
    Bei eBay hab ich mal n bissl gekuckt und da gibts n paar vereinzelte Handybänder, aber nix was mir wirklich gefällt.

Kennt jemand nen Shop mit Handybändern? Wär echt praktisch :)

CU
    Dennis

• Re: Suche Shop mit Handybändern

Zitat

Original geschrieben von dob
    [...]
    Kennt jemand nen Shop mit Handybändern? [...]

Ist ein wenig versteckt, jedoch gibt's im "Geplauder" folgendes Thema ebenfalls mit Links zu Shops. Oder ggf. mal 'Keystraps' bei eBay eingeben ...

Hoffe, das hilft Dir weiter?!

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Suche Shop mit Handybändern

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Oder ggf. mal 'Keystraps' bei eBay eingeben ...

Hoffe, das hilft Dir weiter?!

'Keystraps' gibt bei ebay nicht einen Hit.
    Das gute alte 'Schlüsselband' allerdings 30 Seiten! :D ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: Re: Re: Suche Shop mit Handybändern

Zitat

Original geschrieben von seb99
    'Keystraps' gibt bei ebay nicht einen Hit.
    Das gute alte 'Schlüsselband' allerdings 30 Seiten! :D ;)

Ups, eBay ist bei uns auf der Arbeit gesperrt, so dass ich leider keinen Test machen konnte/ durfte :( Danke für den Hinweis und Deine Übersetzung :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Re: Re: Suche Shop mit Handybändern

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ups, eBay ist bei uns auf der Arbeit gesperrt, so dass ich leider keinen Test machen konnte/ durfte :( Danke für den Hinweis und Deine Übersetzung :top:

es gibt ja ne extra "Schlüsselbänder"-Kategorie bei eBay, aber da sind dann nur die normalen Schlüsselbänder drin und nicht die Handybänder, die ja kürzer sein sollen und statt dem Karabinerhaken eine Schlaufe haben zum befestigen des Handys.

Sowas in der Art halt:

Und für solche Bänder such ich halt n Shop, weil das von Nike gefällt mir net so und sonst gibts bei eBay auch nur Schrott in der Hinsicht (ich häng mir mein SL55 doch net an n NOKIA Band *kotz*, da lass ichs lieber an meinem AUDI-Schlüsselband)

CU
    Dennis

• Yo :D

In Großstädten wie Berlin gibts die Dinger an jeder Straßenecke.
    in HH am besten in den - zumeist türkischen - Handyläden in Altona zu bekommen - alle Farben und mit allerhand Logos drauf oder auch Unifarben ab 5,- EURTacken zu bekommen ;)

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hab hier eins wo Siemens draufsteht... :)

uhlala :D passt das fürs sl55 ?? vielleicht ein bild per PN an mich :) ??

wäre nett, danke !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!