Vodafone Branding entfernen ... geht bei mir net :(

  • hi
    hab nach der anleitung versucht das o2 branding (die pics und screensaver) zu entfernen, weil sie ja laut angaben hier im forum auch bei o2 funzt.... doch leider geht des net!
    also ich komm soweit dass ich unter "eigene bilder" bei allen normalen pics ein X habe und bei den gebrandeten o2 pics eine Sanduhr... wenn ich dann so ein pic einen kontakt zufügen will, kommt bei mir was anderes:
    Ich kann den nicht hinzufügen, sondern die schaltfläche "in kontakt einfg" kann ich nicht anklicken. Dann kommt die meldung: "Derzeit nicht verfügbar!" => ich kann sie auch net löschen!


    Kann mir da jemand einen Rat geben?


    Vielen dank schon mal


    Hippie

  • hallo hippie


    ich tippe mal darauf, das du versucht hast, das bild unter "eigene bilder" --> "kontakt hinzufügen" löschen wolltest, jedenfalls klingt das so. laut anleitung von mickey (fehler: ist von mark69) sollst du aber, einen kontakt hinzufügen, und dann auf "telefonbuch" --> "bilder" gehen, den kontakt, den den du gerade erstellt hast , auswählen und dann das bild das du löschen möchtest. dann hast du nämlich nur noch die möglichkeit mit der linken softtaste "wählen" auszuwählen und so muesste es auch bei dir klappen.


    ich hoffe das einigermaßen verständlich beschrieben (halb sieben uhr morgens :D)


    gruß

  • hm also da hast du wohl recht.....
    tut mir leid, war zu blöde zum lesen :mad:


    Aber jetzt hats auch geklappt (so wie dus beschrieben hast) :D :D :D :D



    FETT DANKE

  • Zitat

    Original geschrieben von rayban
    laut anleitung von mickey


    Ich hab damit nix zu tun... ;)
    Die klasse Anleitung stammt von Mark69. :)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • huch... jetzt ist mir das peinlich. ich dachte (und da soll ich ja nicht, das hat mein vater ja schon so oft gesagt :D ) die wäre von dir.


    sorrrryy @ mickey09 und mark69


    gruß

  • hey mal ne frage:
    bei o2 sind ja eigentlich nur die 2 pics (bild und screensaver) brandings, oder? wenn die beiden entferne, hab ich dann ein quasi komplett branding freies gerät, oder?! Weil anders als bei Vodafone ist ja die menustruktur etc... komplett Sony Ericsson Original!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hippie
    wenn die beiden entferne, hab ich dann ein quasi komplett branding freies gerät, oder?!


    Jepp.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Branding Vodafone T610


    Hi Folks,


    bisher werden hier ja ausschließlich Tips und Tricks diskutiert, wie man das Branding des T610 von Vodafone selbst entfernen kann, da Vodafone keine Update-Möglichkeit der Software anbietet.


    Die andere Variante wäre die Kundenbetreuung von Vodafone mal in Kenntnis zu setzen, wie besch... die geänderte Software doch ist. Vielleicht stellt man dann den verärgerten Kunden in naher Zukunft eine Software zur Verfügung, die Ihnen die freie Entscheidung läßt.


    Für Alle, die sich ebenfalls die Mühe machen wollen anbei die Adresse und Fax-Nr. der Vodafone-Kundenbetreuung:


    Vodafone D2 GmbH
    Kundenbetreuung
    40875 Ratingen


    Fax: 02102-986575


    Man muß sich ja als Kunde nicht alles gefallen lassen und je mehr negative Reaktionen dort aufschlagen...???..!!


    Ciao
    Morbo

  • @ Morbo


    Willkommen bei TT


    Zu dem von Dir angesprochenen Thema gibt es schon X Threads. Die aber alle im Sand verlaufen sind und rein gar nichts gebracht haben! Vodafone LIVE! gehoert nun zum Verkaufskonzept von Vodafoen und daran gibt es nichts zu wackeln!



    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Nokiaschrotter


    Ich kann nur Nokiaschrotter zustimmen und zwar werden wir in Zukunft mit immer mehr gebrandeten Geräten konfrontiert werden. Denn Es ist den Netzbetreibern lieber, dass ihr ein Handy kauft und dies auch immer mit dem Netzbetreiber assoziiert und wenn sie dies geschafft haben, dann sind sie ein schritt weiter, die leute wollen nur noch den einen Netzbetreiber, da ihre angebote und deren Handys ja ganz ideal waren(harmoniert haben lol). Ich wäre mich dem indem ich einfach das angebotene Service vergleiche, aber egal.
    Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Anleitung von Mark 69:p :p :D

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!