Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
Hier in Deutschland habe ich mir dass jetzt auch angewöhnt, denn seien wir mal ehrlich wann braucht man hier in GER schon einen Ausweis ?
Leider immer öfter wenn man per ec-Karte und Unterschrift einkaufen möchte. Bei einigen Geschäften bei jedem Kauf, bei einigen anderen nur ab einem bestimmten Betrag oder auch per "Zufallsentscheidung". Einmal sollte ich den Ausweis sogar bei Kreditkartenzahlung vorlegen, IMHO darf der Händler das aber gar nicht zur Bedingung machen sondern muss die Zahlung akzeptieren, wenn diese vom KK-Unternehmen autorisiert wird und es keine berechtigten Zweifel gibt (z.B. eine Frau mit einer KK wo ein Männername draufsteht oder eine Kreditkarte mit Foto).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!