Suche (versteckte) Nokia Tastenkombinationen. (FUN SMS)

  • das ist echt schade, das es sowas nicht mehr gibt....


    egal was nun, also egal ob blinkende oder die sms wo nur die ersten paar zeilen oder wörter (donaudampf....) auftauchen.


    wieso gibt es so waS funniges nicht mehr??


    gibt es hier niemand, der irgendein programm schreiben kann mit dem es klappt, das man solche sms per handy schreiben kann. --> läßt sich bestimmt gewinn mit machen.

  • Was hast Du eigentlich geraucht?


    "donaudampf"? Blinkend? Wo soll daran bitte funniges dran sein?


    Abesender verschleiern? Du kannst mit Deinem Handy keine anonymen SMS versenden!

  • Zitat

    Original geschrieben von balone
    "donaudampf"? Blinkend? Wo soll daran bitte funniges dran sein?


    So ganz habe ich das auch nicht verstanden, aber man muß ja nicht alles verstehen. :D


    @ @fricola
    Ein solche Programm ist mir für die Java und Symbian Handys nicht bekannt. Ich denke mal das es dort auch kaum Interesse für ein solches Programm geben wird, weil es ja noch den MMS Dienst gibt. Man bekommt in der MMS zwar nichts zum Blinken, aber man kann ein funnige Bilder versenden. Genug Gelegenheiten dürfte es ja dafür geben.

  • Re: Suche (versteckte) Nokia Tastenkombinationen. (FUN SMS)


    Zitat

    Original geschrieben von Ante_Gotovina
    Also ich suche einige Tricks die bei den nokia SMS so als verarschung gelten.


    Wie zb wenn man bei einem sms die kombination -cn..&gp dazuschreibt dann kann man den absender am schluss des sms nicht sehen. Und sowas hat auc dr freun gehabt das die sms beim empfaenger stand da "Stadtpolizei"


    ja eben, wollte fragen ob ihr solche fun sms kennt???


    Und das es solche Tastenkombinationen gibt, kann ich mir nicht vorstellen.


    Falls es welche geben sollte können sie ja gerne hier gepostet werden. Allerdings sollten sie auch wirklich funktionieren. Was bei dem obigen "Code" ja nicht der Fall ist.


    mfg Dan *

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Kann ich mir nicht vorstellen; normalerweise gibt es solche Programme nur für PDAs und ähnliches.


    Komisch es gab vor ein paar Jahren ein Java Midlet fürs Sl45i da konnte man Flash SMS schreiben
    Wundert mich eigentlich, dass das noch niemand erwähnt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!