Suche (versteckte) Nokia Tastenkombinationen. (FUN SMS)

  • Also ich suche einige Tricks die bei den nokia SMS so als verarschung gelten.


    Wie zb wenn man bei einem sms die kombination -cn..&gp dazuschreibt dann kann man den absender am schluss des sms nicht sehen. Und sowas hat auc dr freun gehabt das die sms beim empfaenger stand da "Stadtpolizei"


    ja eben, wollte fragen ob ihr solche fun sms kennt???

  • das einzige kürzel das ich kenne ist +t# dann bekommt man eine Antwort, ob die SMS zugestellt wurde oder nicht, und wenn nicht, dann warum...


    Von anderen Kürzeln, die sogar den Absender blokieren sollen, habe ich noch nie etwas gehört. Ist meiner Meinung nach auch nicht möglich.


    So long
    Stefan

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tng1977


    das einzige kürzel das ich kenne ist +t# dann bekommt man eine Antwort, ob die SMS zugestellt wurde oder nicht...

    Nur kurz am Rande: Der richtige Code ist *t#, und der funktioniert auch nur im D1-Netz; bei den anderen ist es AFAIK *n#.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Suche (versteckte) Nokia Tastenkombinationen. (FUN SMS)


    Zitat

    Original geschrieben von Ante_Gotovina
    Also ich suche einige Tricks die bei den nokia SMS so als verarschung gelten.


    Wie zb wenn man bei einem sms die kombination -cn..&gp dazuschreibt dann kann man den absender am schluss des sms nicht sehen. Und sowas hat auc dr freun gehabt das die sms beim empfaenger stand da "Stadtpolizei"


    servus Ante


    interessieren würde es mich schon ob das auch funtkioniert unabhängig in welchem Netz ?
    Kann das mal jemand austesten ?


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Re: Suche (versteckte) Nokia Tastenkombinationen. (FUN SMS)


    Zitat

    Original geschrieben von Ante_Gotovina
    ja eben, wollte fragen ob ihr solche fun sms kennt???


    Nein ich kenne keine, ausser die ganz normalen SMS Codes. Speziell für Nokia Handys sind diese aber nicht, weil sie auch auf einem Siemens, Sony Ericsson usw. weiter funktionieren.


    Der einzige SMS Code, der mir noch einfällt, ist der für ein zeitversetztes Senden der SMS: *LATER X#


    Für das X trägst du die Stunden sein. Wenn ich mich noch recht entsinne, dann dürfen es nicht mehr als 168 Stunden sein.

  • -cn..&gp mit den Punkten?


    Noch was: was hat das mit Nokia zu tun?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Re: Suche (versteckte) Nokia Tastenkombinationen. (FUN SMS)


    Zitat

    Original geschrieben von Ante_Gotovina
    Also ich suche einige Tricks die bei den nokia SMS so als verarschung gelten.
    ...


    => Mit der Aussage kann ich nicht soviel anfangen :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Ante_Gotovina
    Wie zb wenn man bei einem sms die kombination -cn..&gp dazuschreibt dann kann man den absender am schluss des sms nicht sehen. Und sowas hat auc dr freun gehabt das die sms beim empfaenger stand da "Stadtpolizei"


    ja eben, wollte fragen ob ihr solche fun sms kennt???

    => :eek: :gpaul: Hast Du das mal ausprobiert ? Irgendwie funktioniert das nicht so ganz. Bei welchen Geräten soll das überhaupt gehen ?


    Es gibt z.B. SMS die direkt auf den StandbyScreen angezeigt werden. Soweit ich mich erinnere funktioniert soetwas aber nicht mehr bei neuen Geräten.


    Dann gab es noch Flash SMS wo die Buschstaben blinken. Aber auch diese funktionieren bei heutigen Geräten nicht mehr.



    mfg Dan *

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Re: Re: Suche (versteckte) Nokia Tastenkombinationen. (FUN SMS)


    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a


    Es gibt z.B. SMS die direkt auf den StandbyScreen angezeigt werden. Soweit ich mich erinnere funktioniert soetwas aber nicht mehr bei neuen Geräten.


    Dann gab es noch Flash SMS wo die Buschstaben blinken. Aber auch diese funktionieren bei heutigen Geräten nicht mehr.

    Ich denke, Du bringst da was durcheinander. "Flash-SMS" sind Kurznachrichten, die direkt auf dem Standby-Bildschirm erscheinen; blinken tut da gar nichts. Und diese Kurznachrichten funktionieren auch bei aktuellen Geräten noch; jedoch auf unterschiedliche Weise: Bei Siemens scrollen diese SMS von ganz alleine komplett durch, bei Nokia zum Beispiel werden nur die ersten drei Zeilen auf dem Display angezeigt (wenn man alles lesen möchte, muß man die SMS öffnen). Ich versende gelegentlich, wenn ich Lust habe, kleinere SMS als Flash-SMS (bei FunSMS kann man diese Option anwählen) - damit kann man die Empfänger herrlich verwirren... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!