Suche (versteckte) Nokia Tastenkombinationen. (FUN SMS)

• Ja stimmt, hatte das nicht mehr ganz genau zusammenbekommen.
    Allewrdings lassen sich solche SMS nicht durch írgendwelche Tastenkomibinationen erstellen. Denn diese informationen stehen im SMS-header den man nicht baerbeiten kann, oder ?

mfg Dan

EDIT : baeckerman83, nein das geht meiner Meinung nach nicht.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ja gibt es dann eine Software für das 3650 die das dann übernimmt? Das müsste doch möglic hsein, und dann kann man diese sms über das Hnady schreiben!

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83

Ja gibt es dann eine Software für das 3650 die das dann übernimmt?

Kann ich mir nicht vorstellen; normalerweise gibt es solche Programme nur für PDAs und ähnliches.
    Für ein Handy, mit dem Du Deine SMS ohnehin einfach so schreiben kannst, wäre ein solches Programm ziemlicher Blödsinn, da hier beispielsweise auch keine Eingabe-Erleichterung möglich wäre (Du müßtest Deine SMS ja trotzdem auf der Handy-Tastatur tippen).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ja aber durch diese Programm könnte man da blinkene und Flash sms schreiben! Das wäre ein kliner Fun Vorteil! Und würde net soviel kosten wie aus dem Internte und ghet von überall aus!

• Zitat

Ja aber durch diese Programm könnte man da blinkene und Flash sms schreiben!

Noch mal ganz langsam: Es gibt keine blinkenden SMS, sondern nur Flash-SMS ("flash" hat in dem Fall nichts mit blinken zu tun), die direkt auf dem Display landen, ohne sie aufrufen zu müssen.

• Wobei man sagen muß das nur "ein paar" Zeichen angezeigt werden. Höchstens 1 bis 3 Worte Falls überhaupt. Den Rest dieser SMS muß man sich wie gewohnt Anzeigen lassen, um die Nachricht komplett zu lesen.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Wobei man sagen muß das nur "ein paar" Zeichen angezeigt werden. Höchstens 1 bis 3 Worte Falls überhaupt. Den Rest dieser SMS muß man sich wie gewohnt Anzeigen lassen, um die Nachricht komplett zu lesen.

Wie ich auch vorhin schon geschrieben habe (geht hier manchen Leuten die Hitze irgendwie auf die Augen? ;)) hängt das vom Hersteller ab. Bei Siemens scrollt die SMS automatisch vollständig von oben nach unten durch, bei Nokia werden nur die ersten paar Zeilen angezeigt, was aber dennoch definitiv mehr als drei Wörter bedeutet - außer Du beginnst Deine SMS mit dem Wort Donaudampfschifffahrtskapitänsmützenspannschiebeeinrichtung - dann könnte es durchaus eng werden.

[Edit]

Mist, das Wort ist anscheinend so lang, daß es einen automatischen Zeilenumbruch verursacht... :confused:

[/Edit]

• Zitat

Es gibt aber sms wo bestimmt Zeichen blinken! Die meinte ich mit blink sms!

Diese Art von SMS kenne ich auch noch. Hat aber nur bei Nokia geklappt und nur bei bestimmten Geräten wie z.B. 8210, 5110, 3310 usw.

Beim 6210 usw. haben die nicht mehr funktioniert.

Diese SMS konnte man nur mit bestimmten Programmen schreiben oder bei SMS-Dienstanbieter.

Ob es sowas heutzutage noch gibt weiß ich nicht.

• Ja, aber die funktionieren bei neueren Geräten nicht mehr.
    mfg Dan *
    @ EIDT : Zeitgleich mit ShadowMaster. Nein blinkende gibt es nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!