o2-handy mit bestem wiederverkaufswert gesucht

• hallo,
    ich möchte mir einen o2-genion-duovertrag holen.
    mein handy will ich behalten und nur meine freundin will ein neues nehmen (N6100) und so suche ich daher ein handy, welches ich recht gut weiterverkaufen kann (und halt viel bekomme)!
    welches handy würdet ihr empfehlen? denke, dass das T610 okay wäre, aber das kostet ersteinmal 100€ !

oder gibt es noch bessere möglichkeiten?
    wie sieht es aus mit auszahlungen, wieviel bekommt man, wenn man nur ein handy nimmt?

ach ja, der vertrag soll ein studentenvertrag werden, falls es wichtig ist!

• Re: o2-handy mit bestem wiederverkaufswert gesucht

Zitat

ich möchte mir einen o2-genion-duovertrag holen. mein handy will ich behalten und nur meine freundin will ein neues nehmen (N6100) und so suche ich daher ein handy, welches ich recht gut weiterverkaufen kann (und halt viel bekomme)!
    welches handy würdet ihr empfehlen? denke, dass das T610 okay wäre, aber das kostet ersteinmal 100€ !

Schau dir die Handypreise an und dann schau dir an was du dafür bekommst. Ist ganz einfach.

Zitat

wie sieht es aus mit auszahlungen, wieviel bekommt man, wenn man nur ein handy nimmt?

Auszahlung ist nicht möglich.

Zitat

ach ja, der vertrag soll ein studentenvertrag werden, falls es wichtig ist!

Das geht dann nur in original o2-Shops.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich würde noch ein Nokia 6100 nehmen und weiterverkaufen. Wenn Du mehr als ~190 Euro erzielst (davon ist locker auszugehen) hast Du sämtliche Fixkosten für Deine DUO-Karte und den Kaufpreis des Geräts wieder raus (24,95 AG + 24x7,05 GG / 2 + 79,95 Kaufpreis = 189,50).

• samsung s500?

was haltet ihr vom samsung s500 kostet bei o2 nur 49,95 und bei ebay ca. 200€ !?
    Golfer also nach meiner rechnung sieht das aber nicht ganz so aus!
    7,05€ * 24 = 169,2 + 24,95 AG + 79,95 Kaufpreis= 274,10 €
    hast dich wohl verrechnet oder?

• Habs nochmal überprüft:

Bei einer Duo-Karte mit Studentenermäßigung zahlen sie zu zweit nur 7,05€ GG. Er allein also nur die Hälfte. Folglich hat Golfer recht.

MfG, Stefan

• Zitat

Original geschrieben von hellor
    Habs nochmal überprüft:

Bei einer Duo-Karte mit Studentenermäßigung zahlen sie zu zweit nur 7,05€ GG. Er allein also nur die Hälfte. Folglich hat Golfer recht.

MfG, Stefan

daran hatte ich wohl nicht gedacht, sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!