externe Antenne an T180?

  • Hallo,


    kann man eigentlich eine externe Antenne an das T 180 anschließen, denn eine Buche hat es ja. Wenn ja, wie geht das, welchen Stecker brauche ich?
    Schöne Grüße,
    Martin :)

    Keep on phoning!

  • Wow,
    hast Du solch ein Model noch?;)
    Wenn ich micht recht erinnere,ist die Antennenbuchse bei diesem Modell nur eine Testverbindung für den Service und nicht für den Endkunden gedacht.
    An dem Steckconnector unten am Gerät müsste ein Pin Rf führen.
    Von daher müsstest Du in den üblichen Onlineshops schon etwas finden(falls dieses Modell noch gelistet ist!)!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ja, ich hab' noch so ein Modell, zwar ist es nur mein "Arbeitshandy" :D aber immerhin. Ich find es gar nicht so schlecht, denn was an Funktion nicht dran ist kann auch nicht kaputtgehen und außerdem ist es sehr robust (und es darf auch mal dreckig werden!).
    Danke Dir beugelbuddel für die prompte Antwort. Mich hat ja nur interessiert, ob man eine Antenne anschließen kann, da ich diese Buchse entdeckt habe, aber die hat dann anscheinend die gleiche Funktion wie die Buchse am N22i.
    Also nochmal danke!
    Martin :)

    Keep on phoning!

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Wow,
    hast Du solch ein Model noch?;) ...


    Ich hab so ein gerät auch noch, nur leider kaputt, war das Vorgängerhandy des SL45i meines Vaters.

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!