Hallo zusammen!
Kann man eigentlich eine externe Antenne an das N22i anschließen? Denn laut Connect sei das zwar nicht möglich, aber das Handy hat ja eine Anschlußbuchse.
Schöne Grüße, Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Kann man eigentlich eine externe Antenne an das N22i anschließen? Denn laut Connect sei das zwar nicht möglich, aber das Handy hat ja eine Anschlußbuchse.
Schöne Grüße, Martin
Da bin ich auch schon drauf reingefallen ;). Laut Aussage von NEC ist das ein Prüfanschluss.
komischer Prüfanschluß
komisch, daß dieser genau über der integrierten Antenne liegt. Was NEC da wohl prüft (Antennensignal wahrscheinlich ).
Daß Du von NEC Auskunft erhalten hast? Ich hab' zuerst mal eine eMail an NEC D geschrieben, die haben gemeint, daß NEC UK zuständig sei und die haben geantwortet für technische Fragen soll ich mich an meinen Netzbetreiber wenden....
Danke aber für die prompte Antwort Merlin!!!
Martin
Re: komischer Prüfanschluß
ZitatOriginal geschrieben von kosmonaut
Was NEC da wohl prüft (Antennensignal wahrscheinlich ).
Exakt. Es soll ein Prüfanschluss zur Messung der Antennleistung sein, aber eben kein Anschluss für eine externe Antenne.
Die Antwort kam von NEC Deutschland in Ismaning.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!