TFT Monitor für Design-Bewussten

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der suche nach einem tft monitor, der erstens für spiele geeignet ist und darüberhinaus noch gut auf dem schreibtisch aussieht. ich habe bereits den sony hs73 in erwägung gezogen, wollte aber erst mal euer fachwissen aussnutzen um die optimale entscheidung zu treffen :D. ach ja sollte so ca 17-19 zoll sein und ca 600 euro kosten!


    danke für eure hilfe!


    jaka

  • Hi jaka,


    ganz klar: Neovo X-174


    Einzigartiges Design mir echter Glasscheibe vor dem Screen und Top-Technik. Bekommen tust Du das Gerät inzwischen für ca. 570 EUR. Ich habe beim Erscheinen des Geräts noch 1130 EUR dafür hingelegt... :(



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Nicht ganz so teuer und bei der aktuellen Produktion mit 16ms Panel:
    Fujitsu Siemens S7 Silver



    Gruß, Tom.

  • vielen dank für die guten tipps. ich wusste doch, dass ihr mehr ahnung habt als ich :D!


    cheers,


    jaka

  • hi,


    wenn es noch weitere vorschläge gibt, bitte nicht scheuen dieses hier reinzuschreiben. bisher hat mich nämlcih noch keiner dieser monitoren vom design her total überzeugt.


    danke,


    jaka

  • Ohne Worte:


    Apple 17" Studio Display



    Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber bei diesem Teil sind wir uns -schätze ich mal- einig.;)


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Den hier werd ich mir demnächst zulegen, sobald er vom Preis her unter 500€ gefallen ist... Kostet zur Zeit noch 550 €. Hat in einem Test der PCDirekt (9/03) als einziger mit "Sehr gut" abgeschnitten. Getestet wurde DVD-Widergabe, 3D Spieletauglichkeit und Kontrast des TFTs.


    http://www.viewsonic.com/products/lcd_vp171b.htm


    Hat mich vom Design als auch von den technischen Daten überzeugt :)


    Viele Grüße,


    Bigtaifun

  • samsung syncmaster 171p. der eignet sich zum spielen und sieht auch recht nett aus...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • es kann nur einen geben.....



    Samsung Syncmaster 191T klicks Du hier


    Preislich zwar etwas über Deiner Vorstellung, es lohnt sich aber glaub' mir !
    Ist schließlich auch ein 19" mit 48,3 cm sichtbare Bildschirmdiagonale :eek:


    Klick auf der Samsung Seite mal auf "3d - Modell" :cool:


    Zum Spielen bestens geeignet: spiele öfters aktuelle 3D-Shooter ==> keine "Schlieren" oder dergleichen ! Siehe auch Test von Gamestar




    Gruß


    guideres

    M.C. was here !

  • Hi there


    Ich habe mir den NEC 2080UX BK zugelegt. Der ist für's Spielen
    geeignet und sieht zudem noch gut aus. Test auf prad.de
    Der lässt sich ohne Rastung in der Höhe verstellen. Neigen und hoch-
    kant drehen. Kann an der Wand angebracht werden. Hat 2 Eingänge
    mit 3 Anschlüssen: VGA und DVI-I parallel (analog) und einen DVI-D
    (digital). Und ich habe das Glück, dass kein einziger Pixel im "Arm" ist :)


    [edit]
    Sorry - wer Augen hat zum Lesen, ist eindeutig im Vorteil :rolleyes:
    Ich habe jetzt erst Deine Preisgrenze gelesen - damit fällt der flach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!