Firmware und Handy änderungen bei 6610 möglich?

  • Hi leutz ich hab da ein problem und zwar isses ja nun so beim 6610(Was ich besitze) und genauso beim 7210,die ja wie bekannt fast gleich sind ist es nicht möglich klingeltöne aufzuspielen die die mehr als 4 tönig sind(werden nicht abgespielt)...Dat is ja tatsache!War mir auch immer bekannt.Das 3650 zum beispiel spielt ja fast alles ab was mann ihm rinwirft.


    So nachdem ich die situation ersteinmal geklärt hab zu meinen eigendlichen fragen...


    1.Ist es möglich die sound möglichkeiten des 6610 irgendwie zu erweitern zb. mehrstimmige midis oder so?(andere Firmware,firmware-selbst editiert vo einem Freak oder so)...weil beim 3650 gibts ja zur foto und video funktion ja auch iregendwelche updates für ton usw...
    Weil an der Hardware kann es ja nicht liegen oder denn über den Lautsprecher wird ja auch Radio wiedergegeben.



    2.Wisst ihr wo man Oberschalen fürs 6610 im 7210 Syle her bekommt?Weil Originale gibts ja so nich muss ein normales cover mit geänderter tastertur sein (druckpunktveränderung).Sowas gabs bei der 8310 und 80`er Reihe doch auch.


    Hoffe das kann mir wer beantworten weil dazu muss man schon mächtig ahnung haben denke ich.Denn in der forum suche hab ich in dem Fall auch nichts gefunden...



    Danke schon jetzt,wäre echt schön wenn sich wer meiner sache annehmen würde.



    Rico

  • Re: Firmware und Handy änderungen bei 6610


    Zitat

    Original geschrieben von gunman
    1.Ist es möglich die sound möglichkeiten des 6610 irgendwie zu erweitern zb. mehrstimmige midis oder so?(Firmware,gehackte firmware-selbst editierte)...
    [...]
    Hoffe das kann mir wer beantworten weil dazu muss man schon mächtig ahnung haben denke ich.Denn in der forum suche hab ich in dem Fall auch nichts gefunden...

    Nein, außerdem verstößt die Frage nach eine "gehackten Firmware" eindeutig gegen die Nutzungsbedingungen des Forums und wird deswegen hier auch in zukunft unbeantwortet bleiben. :rolleyes:


    Gruß


    Philipp

  • ...und das nächste mal bitte Fragezeichen in den Titel, wenn du eine Frage stellst.
    Hatte mich schon gefreut, dass es jetzt Änderungen Seitens Nokia gibt... ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!