Hallo!
Kann mir jemand die Wapadresse nennen für ein transparentes O2-Betreiberlogo nennen?Vielen Dank!
Prince319
Tranparentes O2-Logo
-
-
-
-
das ist hier zwar das nokia-forum, aber gehen diese logos auch für mein se t610 (obwohl es nicht series xx ist)???
gibt es vielleicht für mein handy einen anderen vergleichbaren anbieter?
würde mich über eine schnelle antwort freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von chrish191085
...gehen diese logos auch für mein se t610 (obwohl es nicht series xx ist)???Nein, tut mir Leid, ist leider nicht möglich.
Aber bei den ganzen "Themes" die es mittlerweile gibt ist es ja sowieso fast unnötig.
-
Betreiberlogo
Tja,ich habe trotzdem leider immernoch anschließend o2 im Display stehen!Da sollte eigentlich nichts mehr stehen.
Bitte noch ein Tip!
319 -
Re: Betreiberlogo
ZitatOriginal geschrieben von Prince319
Tja,ich habe trotzdem leider immernoch anschließend o2 im Display stehen!Da sollte eigentlich nichts mehr stehen.
Bitte noch ein Tip!
319Hast du das Betreiberlogo gespeichert und dann unter Einstellungen aktiviert ?
Was für ein Handy hast du ?
-
Habe das 6610 und habe es in der Gallerie aufgerufen und als Hintergrund gewählt!
-
Nein, du musst das so machen:
Wenn das transparente Logo gespeichert ist musst du ins Menü -> Einstellungen -> Bildschirmeinstellungen -> Betreiberlogo -> Ein.
Dadurch wird das per Wap heruntergelade Betreiberlogo erst aktiviert.
-
Tja,in Einstellungen kann ich leider nicht wählen,ob ein oder aus,da es nicht möglich ist!
-
Wenn ich ein wählen möchte,kommt die Meldung,kein Beteiberlogo im Telefonspeicher!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!