@ Martyn:
innerhalb einer ortschaft schon, (meistens zumindest) aber ich hab ein umspannwerk auf hoch- oder höchstspannungsebene gemeint, und wenns da mal so richtig kracht fehlt schon einiges.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Martyn:
innerhalb einer ortschaft schon, (meistens zumindest) aber ich hab ein umspannwerk auf hoch- oder höchstspannungsebene gemeint, und wenns da mal so richtig kracht fehlt schon einiges.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Man braucht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Wasserkraftwerke um ein AKW zu ersetzen...
aber nicht so viele, um die paar norweger zu versorgen...
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
aber nicht so viele, um die paar norweger zu versorgen...
gruß
tom
sollten irgendwelche Norweger was gegen das Stromabstellen haben, bitte innerhalb der nächsten 10 Minuten hier im Tread melden. Danke.
Nun mal keine Panikmache.So schnell wird sicher nicht der Strom ohne Ankündigung abgeschaltet(außer Du hast die letzten Rechnungen nicht bezahlt!;) ).Auch in unserer modernen Welt kann es wohl mal vorkommen,daß es techn. Defekte gibt...;)
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
In Mannheim war gestern mittag vor 45 Minutend er Strom weg. zumindest in meinem Stadtteil. Ob das ganz Mannheim betraf weiß ich nicht. Vielleicht is bei der MVG/MVV nur mal wieder was scheif gelaufen!?
Für eine Sekunde war das Licht weg (Rechner hat allerdings überlebt)
sonst war nichts
heute soll laut Radionachrichten tatsächlich ein Umspannwerk in München in Flammen aufgegangen sein was Stromausfälle vorallem für die nördlichen Stadteile mit sich brachte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!