T610: Update direkt bei SonyEricsson

• Also, schonmal vorraus, ich habe die Suchfunktion benutzt!

Ich habe vor meine Softwareversion updaten zu lassen. Also bin ich auf die SonyEricsson Seite geganen und habe nach ServicePoint Händlern gesucht. Die liegen aber alle ziemlich weit wech.

Vor kurzer Zeit habe ich hier in der Nähe ein "SonyEricsson" Gebäude gesehen und wollte fragen, ob man das T610 auch direkt da updaten lassen kann (weiß nicht, was das genau für ein Gebäude von SonyEricsson ist). Denn in der Händlersuche wurde das nicht angezeigt.

Danke im Vorraus,
    Holodan

• Das Gebäude liegt so ziemlich neben dem Vodafon Hauptgebäude hier in Düsseldorf.

Wieso denkst du die werden mir das nicht updaten? Die verkaufen das Handy doch schließlich, oder? :D

Mfg,
    Holodan

• Hab das mal vor Jahren noch bei Ericsson am Seestern in Düsseldorf gemacht. Hab keine Ahnung ob Sony Ericsson im gleichen Gebäude ist oder ob die ein eigenes haben.

Die waren damals super nett und hilfsbereit und hatten einen Techniker vor Ort der mir helfen konnte.

Wie gesagt, ist schon Jahre her, da gab es Sony Ericsson noch nicht.

gruss,
    altobelli

PS: Gibts in Krefeld nicht einen Service Point? Ist doch soweit auch nicht.

• Ja klar verkaufen die Handys, aber eigentlich läuft der Service nur über die SP's... Aber versuchen kannst du es ja.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• altobelli

Ja in Krefeld gibt es einen, bin aber erst 14 und daher suche ich eher was in der Umgebung. Also danke ich werde es da mal versuchen.

Mfg,
    Holodan

• Zitat

Original geschrieben von Holodan
    Wieso denkst du die werden mir das nicht updaten? Die verkaufen das Handy doch schließlich, oder? :D

Es gibt auch eine Menge Gebäude, wo IBM draufsteht, trotzdem wirst Du nur in den wenigsten davon Leute finden, die Rechner reparieren... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!