nokia 7250 - bilder aufs PC...

  • ich habe die anderen Threads gelesan aber immer noch kein Antwort...


    also nochmal


    ich verbinde mein Laptop mit dem Handy 7250 und PC Suite 5.1


    die Verbindung ist kein Problem
    nur...


    ich kann meine Bilder vom Handy nicht auf dem PC kopieren


    alle Ordner Graphics, Photos, Ringing Tones sind LEER


    ich kann Fotos und Töne auf dem Handy schicken aber Bilder zu bekommen nicht


    kann mir jemand helfen???

    I aim to misbehave!!!

  • Hi und Willkommen bei TT!
    Bist du dir sicher, dass du in den richten Ordnern geschaut hast?
    Ist etwas unübersichtlich gemacht irgendwie. Sobald man das Gerät mit dem PC verbindet, erscheint ganz unten eine Art eigenes Laufwerk im Explorer bzw. Arbeitsplatz mit der Bezeichnung "Nokia 7250". Wenn du das öffnest, erscheinen nochmal die Galerie-Ordner. Da müssten deine Dateien drin sein zum Kopieren. Kannst übrigens nicht die ganzen Ordner kopieren, sondern und die Dateien einzeln.
    Die anderen Galerie-Ordner, die gleich nach der Installation da waren, sind bei mir auch leer!

  • ja, genau.


    nokia 7250 erscheint ganz unten, wenn ich das Handy verbinde, aber...


    immernoch komplett leere Ordner. nix drin!


    verstehe ich nicht?!?!

    I aim to misbehave!!!

  • hmh das ist merkwürdig. Hast du denn deine Bilder ect. auch in den Standard-Ordnern abgelegt im Handy oder eigene erstellt?
    Ansonsten einfach die Software nochmal deinstallieren und wieder neu draufmachen. Oder PC neu booten hilft auch erstaunlich oft..
    Vielleicht weiß ja sonst noch jemand was..?

  • seltsam ist das allemal, nur...


    ich habe keine neue Ordner erstellt, auch nix anderes gemacht.
    PC Suite habe ich gerade zum zweiten Mal instaliert und.......


    nichts hilft - auch neu starten!


    ich bin richtig enttäuscht. bei dem alten Panasonic GD87 hat das super geklappt, auch ohne zusätzliches Software :rolleyes:


    und was jetzt - ein super kleines handliches Handy, aber ohne simple Funktionen die mir wichtig sind!


    kann mir einer hier noch helfen?

    I aim to misbehave!!!

  • Bei mir klappt das mit dem übertragen von Bildern zum PC mit der PC Suite auch nicht.


    Deshalb nutze ich dafür MobiMB, damit funzt das prima :top:


    MobiMB gibt es hier

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Habt ihr IrDA oder Kalbelverbindung? Hab´s bei mir grad nochmal probier (Infrarot). Da erstellt sich beim Verbinden halt zuerst das Nokia7250-"Laufwerk" und nach ein paar sekunden erst(!) werden die Bilder langsam eins nach dem anderen in den entsprechenden Ordner geladen. Vielleicht müßt ihr nen Moment länger warten?

  • wie geschrieben benutze ich mein Laptop und die integrierte IR Verbindung


    und das sollte angeblich perfekt funktionieren, aber das einzige was passiert ist, dass die Verbindung nach etwa 5 Minuten automatish vom Handy abgeschaltet wird...


    das andere Program werde ich auch versuchen...



    weitere Vorschläge?!?!

    I aim to misbehave!!!

  • also ich habe jetzt MobiMB getestet und möchte sagen:


    EINFACH PERFEKT SIMPEL UND LEICHT ZU BENUTZEN!


    das beste was ich bis jetzt testen konnte - einfach zum empfehlen!!!

    I aim to misbehave!!!

  • bilder auf pc 7250


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!