T610 Probleme mit XDtconnect und Outlook

• Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich möchte mein Telefonbuch (Adressbuch hat das Ding ja nich ne ?), mit Outlook synchronisieren, aber das ist leichter als gesagt.
    Bluetooth im allgemeinen funktioniert wunderbar. ICh kann mit der WIDCOMM Software alles machen. Also Themes etc.
    Wenn ich nun die Synchronisation starte, dann dauert es erst richtig lange bis er anfängt und dann kommt "langsamer Modus". Wenn ich dann Glück hab darf ich nun auch noch auswählen wie ich kopieren will (also T610->Outlook Outlook->T610 usw.). Meistens bricht er aber schon vorher ab.
    Teilweise schaft er es sogar 1 KOntakt zu synchronisieren, aber mehr auch nicht. Er bricht stängig mit Fehler ab. Mach ich was falsch ? Die Software ist schon einfach.

Mfg

• Natürlich geht das auch mit der Widcomm SW!? :rolleyes:

Überprüfe die Com-Einstellungen im Telefon-Monitor in der Sys.-Steuerung.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wenn sich T610 und PC mal wieder nicht verstehen, hilft verblüffenderweise mal den BT Stick herausziehen und wieder hineinstecken ;) ( Acer BT500)
    Und schon klappt es wieder mit dem Nachbarn :D
    Bin am Überlegen, ob ich da gleich einen Reset-Taster dazwischenlöte :rolleyes:

Gruß
    Twingo

• Also ich haba auch diese Widcom-Software. Nur er synchronisiert mir keine Kontakte! Ich versteh das nicht.

Wie heißt das was ich bei dem Assistenten auswählen muss, damit der das macht (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Und welche Einstellungen muss ich wählen.

Wie gesagt, Termine, Aufgaben usw. synchronisiert er ohne Probleme. Nur Kontakte also Namen, Telefonnummern usw. macht/will er nicht.

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!