Playboy51 aus Reinikkendorf - kennt ihr den noch und habt ihr Infos?!

• Styler

das der die 5te klasse der sionderschule erreicht hat kann ich gar nicht glauben!! :D

sowas soll unser deutschland mit finanzieren und unterstützen, aber so einer liegt dem staat eher nur auf der "tasche".....

armes deutschland....:(

Ciao OLI!!

• Wenn das mit dem halben Ohr stimmt, dann könnte es eine Erklärung für diese Kompensationsversuche sein. Vermutlich ein Schutzmantel. Ein armer Mensch, denn er kann nie er selbst sein.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die medien haben euren wunsch erhört:

jetzt im TV playboy 51 imd IQ test bei arabella

für alle die es nicht gesehen haben : sein IQ beträgt 88

wer hat mal die werte von schimpansen zum vergleich da?:D

• Zitat

Original geschrieben von Mundi

wer hat mal die werte von schimpansen zum vergleich da?:D

Jetzt mach mal die Affen nicht schlecht:Auch den IQ hat man bei ihnen gestestet und immerhin zwischen 70 und 95 Punkte auf der Skala erreicht. Quelle Spiegel

Ich denke das lassen wir mal so im Raum stehen*g*

• Zitat

Original geschrieben von the saint
    Jetzt mach mal die Affen nicht schlecht:Auch den IQ hat man bei ihnen gestestet und immerhin zwischen 70 und 95 Punkte auf der Skala erreicht. Quelle Spiegel

Fazit:
    Playboy51 ist ein ziemlich kluger Affe :D :D

SCNR

m.

• Als Ausrede hatte er, dass er viel zu schnell gearbeitet hätte. ER habe die Tests nur überflogen und dann angekreuzt. Wenn ich ins Fernsehen kommen würde, dann hätte ich die Tests sowas von sorgfältig bearbeitet. Aber hier merkt man, dass er wirklic klever ist.

Er hat doch behauptet, dass er schon 10000 Frauen hatte. Ich hab mir das ausgerechnet. Wenn er mit 16 JAhren angefangen hätte bis jetzt wären dies 9 Jahre. Neun Jahre mal 365 TAge= 3285TAge. 10000Frauen : 3285TAge= 3,04 Frauen/Tag. Das schafft doch kein normaler Mann!:p

Stimmt meine Berechnung?

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Na ja, ein "echter" Playboy schafft das schon :D !
    Nein, im ernst. Der Typ ist einfach wie so viel in die Medien gepushte Leute eine Witzfigur mit der man eigentlich Mitleid haben brauchte.
    Vieleicht haben ihm die Leute von RTL2 und Co. sogar noch geraten die Anzahl seiner Frauen von 5 000 auf 10 000 zu erhöhen.
    Jedenfalls find ich, dass der Typ einfach nur eine unterentwickelte Person mit verdammt viel Geltungsbewusstsein ist.

Mfg

Motorola4life

• Hier bewahrheitet sich, wie so oft : die Natur ist immer gerecht, Wesen mit wenig Geist, erhalten meist die lautetsten Stimmen u. die geringsten Komplexe ........

Diesen "Playboy" z.B. als Schwiegersohn zu erhalten, würde für mich definitiv die "Höchststrafe" darstellen ! Dann schon lieber Koko als Schwiegertochter ! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!