Playboy51 aus Reinikkendorf - kennt ihr den noch und habt ihr Infos?!

• Hi!

Also ich hoffe mal das der komische Typ noch bekannt ist, er war vor einiger Zeit bei ich glaube Peter Imhof in der Talkshow, und hat auch ne riesen Show abgezogen, er hätte mit 10000 Frauen geschlafen und so...hat dann so den hammer spruch gesagt von wegen:
    ich bin palyboy weiss was die frauen wollen....
    ich bin playboy, playboy 51 aus reinikkendorf(glaube bei berlin)und hab noch nie ein problem gehabt ich heisse playboy und bin playboy...

ein kumpel von mir würde diesen Spruch gerne als Klingelton oder sonst sowas haben wollen...aber ich habe im netz nirgends was finden können....
    also ich möchte jetzt nicht das auf das niedrige niveau von dem typen eingegagen wird..wie gesagt nur den spruch als mp3 oder wav falls ihr den habt

vielen Danke

CIAO OLI!!

• Der Typ hat afaik ne eigene (maxi-) CD rausgebracht. Bie Kazaa & Co sollte sich doch was finden lassen. ;)

mfg supersiggi

• Bin mir fast sicher, die Knalltüte sitzt in Haft und das ist auch gut so ... :top:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• lion

danke, war mir net sicher wie man es schreibt...

supersiggi

cool, ich chekc ma kazaa...hab ja nur ISDN!;-( also wirds dauern...

@dr...

wie der sitzt im knast?!
    kannste da nen link zu posten?!
    oder weist du was der angestellt hat?!

THX ciao OLI!!

• Lachsack

Das war ein Jokus ! ;)

Allerdings kann ich es mir bei dem Hirni durchaus ernsthaft vorstellen ....

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ick hab keene Probleme, ick hab noch nie Probleme jehabt
    Ick seh nicht nur aus wie´n Playboy - ick bin Playboy
    51 aus Reinickendorf, das ist mein Name, Alter :D

Es gab selten eine Sendung von TV Total, bei der ich mich so weggeschmissen hab, als die, wo sie den Typen damals vorgestellt haben :top:

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!