ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
..... aber nur wenn sie aus Latex sind !
Naja für ihn wäre sicher besser wenn er mit keiner "spielen" würde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
..... aber nur wenn sie aus Latex sind !
Naja für ihn wäre sicher besser wenn er mit keiner "spielen" würde
also das letzte was ich von dem mitbekommen hab war das er sich in P-51 umbenannt hat
btw:was habt ihr gegen den ?
ich find den ganz ok weills immer was zu lachen gibt wenn der´s maul auf macht
der war noch vor höchstens einem monat im tv bei rtl mit seinem anderen kollegen mit der komischen frisur
der hat mal auch nen komischen satz gesagt
"Wat-wer bist du denn?" (der hat auch ne singel)
die beiden sind doch voll lustig was wollt ihr? man darf sie nur nicht zu ernst nehmen- unterhalten halt das volk
und P51 hat recht, denn so schlecht sieht er nicht aus, und es gibt eben auch mehr mädchen ohne hirn als mit, so kriegt er bestimmt wenn nicht 10000 aber 1000 locker voll
Hier Leute.Heißt das nicht eigentlich Gameboy?Und steckt man da nich' was zur Freude rein? Höh...:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
der war noch vor höchstens einem monat im tv bei rtl mit seinem anderen kollegen mit der komischen frisur
der hat mal auch nen komischen satz gesagt
"Wat-wer bist du denn?" (der hat auch ne singel)
die beiden sind doch voll lustig was wollt ihr? man darf sie nur nicht zu ernst nehmen- unterhalten halt das volk
und P51 hat recht, denn so schlecht sieht er nicht aus, und es gibt eben auch mehr mädchen ohne hirn als mit, so kriegt er bestimmt wenn nicht 10000 aber 1000 locker voll
hab ich auch gesehen. der andere typ war horst. ziemlich sinnbefreiter vortrag insgesamt. halt rtl-vorabend-niveau
gruß
tom
Moin!
Den PB-51 (=IQ?) und den "wat-wer-bist-du-denn"-Typen hab ich noch als TV-Total Videofiles auf Platte. Wenn gewünscht, kann ich die grad hochladen...
eigentlich sind mir ja solche threads ziemlich egal,bzw. lese ich da meistens nur mit, und äußere mich nciht. aber ausnahmen bestätigen die regel
aber, da ich dieses O***r mal vor ca. einen dreiviertel Jahr im Kudorf (eine disko am kudamm in berlin) gesehen habe, habe ich mich vor lauter lachen schon gar nicht mehr eingekriegt. er wurde nur misshandelt, hat ständig nackenschellen bekommen und wurde aufs übelste beschimpft.
und seid diesen tag weiß ich auch warum er immer ein tuch getragen hat, und/oder es noch trägt.
ihm wurde sein kopftuch vom kopf gerissen, und er hatte nur noch ein halbes ohr. bin mir jetzt nicht mehr sicher welche seite das war, aber allenfalls sehr interessant.
eigentlich kann man solchen leuten wirklich nur eine gehirnwäsche wünschen, falls es sowas geben sollte.
mfg
styler:top:
Ich kann diesen Kerl nicht ausstehen!!!! Der war vor ein paar TAgen bei Richter Alexander Hold. Auch dort hat er wieder mal seine extrem peinliche NUmmer abgezogen! So einer dürfte niemals mehr im Fernsehen auftreten! Da kommt mir immer das ko**en! :mad:
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Ich kann diesen Kerl nicht ausstehen!!!! Der war vor ein paar TAgen bei Richter Alexander Hold. Auch dort hat er wieder mal seine extrem peinliche NUmmer abgezogen! So einer dürfte niemals mehr im Fernsehen auftreten! Da kommt mir immer das ko**en! :mad:
Stefan
na da haben die ja wieder mal was erreicht
die ganzen sendungen heutzutage kann man doch eh nicht ernstnehmen
ist halt massenverdummung auf niderem niveau
nur nicht provozieren lassen--denn genau dann haben die macher ihr ziel erreicht
am besten sollte man es ignorieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!