*hochhol*
Weiß keiner was ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochhol*
Weiß keiner was ?!
ZitatOriginal geschrieben von victor
Hi Leute ich hab mal eine Frage,
und zwar eine Freundin hat seit kurzem ein Siemens M55 und die linke Softkey-Taste hat im Ruhezustand (Stanbyscreen) die Beschriftung "t-zones" auf dem Display.
Grüße, Victor
Hi Victor
einfach auf den linke SK draufdrücken dann kann man auswählen "OK" oder "Ändern" dann auf ändern klicken und dann die gewünschte SK einstellung auswählen.
steht aber auch alles im Manual...
gruss
Andreas
Ne das geht eben nicht, da erscheint nicht Ok oder Ändern wenn man draufdrückt, sondern es erscheint sofort das Startbild eines "Openwave Browsers" und es wird sofort versucht eine GPRS-Verbindung aufzubauen!
Dann hat das T-Mobile wieder so gemacht wie damals bei der 35er-Serie (SIM-Toolkit).
Die Cam vom S55 geht am M55.
CU
PS: Lässt sich wahrscheinlich nur per neuen Mappings beheben.
CU
Versuch nach kurzem Druck auf die linke Softkeytaste mal den Navi Key nach rechts zu drücken, evtl. kannst Du dann die Tastenbelegung ändern, nicht aber die Beschriftung. Keine Garantie, da evtl. mit höherer SW als 04 nicht mehr möglich.
bei meinen kumpel steht über linken softkey auch t-zones.
wenn er aber länger draufdrückt, kann er ne neue sms schreiben
es geht doch:
t-zones kurz drücken und dann navi-key nach rechts.
dann kann die belegung ausgewählt werden, die
beschriftung bleibt aber die alte.
Cool, danke euch allen!
Den Trick mit kurz drücken und dann Navikey rechts werde ich weitergeben, sehe sie (samt M55 ) eh heute oder morgen.
Ich geb Bescheid wenn es hingehauen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blade1999
Die Anzeige des Netzbetreibers über dem Hintergrundbild/Screensaver stört mich. Wie bekomme ich sie weg?
Das geht nur über einen kleinen Trick: Es wird als Betreiberlogo ein transparentes GIF-Bild verwendet.
Download u.a. bei http://www.siemensinfo.de/leers55.gif (Link mit rechter Maustaste anklicken und "Link/Verknüpfung speichern unter" o.ä. wählen! Beim Explorer darauf achten, dass es auch als GIF gespeichert wird und nicht als BMP!)
Eine andere Lösung ist, den Betreibernamen auf ein Leerzeichen zu ändern. Dazu geht man in "Einstellungen" - "Netz" - "Bevorz. Netz". Hier die "Liste" aufrufen und einen leeren Eintrag "eingeben". In der jetzt erscheinenden Liste der Netzbetreiber nach oben gehen und "Weiteres Netz" wählen. Landeskennung ist in Deutschland 262, Netzkennung ist 01 (T-Mobile), 02 (Vodafone), 03 (E-Plus) oder 07 (O2). Schweizer und Österreicher müssen sich ggf. erstmal durch die Liste quälen, um dann per "Info" die Daten ihres Netzes herauszufinden... Und jetzt zum Wichtigsten: Als "Name" ein Leerzeichen eingeben (man kann natürlich auch was anderes eingeben...) und alles bestätigen/verlassen... Dies verändert dann auch den Schriftzug über dem Screensaver.
Auf meinem m55 befinden sich Logos und Animationen eines Netzbetreibers. Wie bekomme ich sie weg?
Zunächst müsst Ihr die mitgelieferte DataExchange Software installieren. Im Windows Explorer erscheint ein neuer Ordner "Mobile". Dann das Gerät mit dem Computer verbinden (Kabel, IrDA, Bluetooth). Im Windows Explorer auch die "unsichtbaren" Dateien anzeigen lassen (Ansicht-Ordneroptionen o.ä., variiert leider je nach Windows- und IE-Version). Dann in den Ordner "Mobile" gehen. Dort gibt es den unsichtbaren Ordner "customization" mit dem Unterordner "Operator". Diesen einfach löschen, und schon sind die Brandings weg. Die gelöschten Dateien könnt Ihr euch jederzeit wieder von dieser Seite laden.
von welcher Seite soll man die wieder laden können?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!