Kaufberatung: Klapp-Handy als 8210-Nachfolger

• Hallo Lux,

der Kauf war eine gute Entscheidung und ich hoffe ihr habt noch viel Freude mit dem kleinen Schatz :-)
    So viel ich weiss kannst du das "düdel düdeldü" beim Löschen einer SMS nicht abstellen. Wenn du die Lautstärke ändern willst, musst du das über die normale Einstellung "Lautstärke" machen, was jedoch auch dann Einfluss auf "Rufton", "SMS-Beachrichtigung" usw. hat. So schlimm ist es m.E. auch nicht.

Gruß Marc

• Im Oktober wird das v300 von Motorola :cool: bei T-D1 erhätlich sein.

Wieso sollte man jetzt noch auf "ältere" Modelle setzen?;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ---edit, da es sonst noch ins Werbeforum geschoben wird---

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Im Oktober wird das v300 von Motorola :cool: bei T-D1 erhätlich sein.

Wieso sollte man jetzt noch auf "ältere" Modelle setzen?;)

Also, wenn Du mein erstes Posting gelesen hast, ist doch klar, dass ich so ein Gerät für meine Freundin gerade nicht gesucht habe :rolleyes:
    Der Vorteil bei einem nicht ganz aktuellen Modell ist nebenbei bemerkt in Euro ausdrückbar.

Gruß Frank

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    Hallo zusammen,

vielen Dank erst einmal für Euren vielen Tipps. Das CL 50 ist nach Begutachtung von Fotos mit meiner Freundin in die engere Auswahl gekommen - jetzt muss das Teil mal im Laden begutachtet werden.

Gruß Frank

Die neuen Siemens stehen bei den Mädels hoch im Kurs, falls ihr aber das CL50 doch etwas zu wenig sein sollte wäre das SL55 vielleicht auch ein paar Blicke wert, ist zwar kein Klapphandy aber wegen dem Schiebemechanismuss ist es auch nicht grösser. Und das Farbdisplay und der Browser gefallen fast jeder. :top:

• Zitat

...das bestellte A800 ist gestern eingetroffen...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die neuen Siemens stehen bei den Mädels hoch im Kurs, falls ihr aber das CL50 doch etwas zu wenig sein sollte wäre das SL55 vielleicht auch ein paar Blicke wert, ist zwar kein Klapphandy aber wegen dem Schiebemechanismuss ist es auch nicht grösser. Und das Farbdisplay und der Browser gefallen fast jeder. :top:

:rolleyes:

• Och, der Trend zum Zweithandy hat euch noch nicht erfasst. ;)

War beim lesen der zweiten Seite wohl etwas zu sehr abwesend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!