Kaufberatung: Klapp-Handy als 8210-Nachfolger

• Wie steht es mit dem guten "älteren" 7110.

Schau Dich mal im Nokia Forum nach dem 7110 um.

=> Laut Nokia.de

Das 7110 hatte ich selbst 2 Jahre im Einsatz. Kann Dir das Gerät sehr empfehlen!!

mfg Dan *
    EDIT: Falls Dir das 7110 zu "groß" sein sollte kann ich ebenfalls nur zum 6510 raten. Bedenke das auch die 8310 Cover nach einer minimalen Veränderung auf das 6510 passen.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Vielleicht auch das Sendo M550?

Schön klein und leicht, klappen tuts auch und es ist mal was anderes als das Einheits-Silber, daß sich bei den Klapp-Geräten derzeit durchgesetzt hat.

4 8 15 16 23 42

• Ich sehe schon.... deine Freundin schätzt Technik genauso wenig wie meine :D

Ich habe noch etwas nachgeschaut und Handys gesucht die ihr eventuell gefallen könnten....

und bin aufs LG Electronics G5200 gestoßen....

hier mal ein Foto:

falls ihr das Gerät gefällt: Website von LG Electronics für nähere Infos:

LG Elecrtonics

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wie steht es mit dem guten "älteren" 7110. [...]

Deckt sich m. E. nicht gerade mit folgender:

Zitat

nicht so groß wie aktuelle Kamera-Farbdisplay-Klötze

Anforderung ;)

Sonst kann ich 'nur' wie bereits 90% der Vorschreiber das SGH-A800 empfehlen. Bin überrascht, dass Deine Freundin zu Siemens tendiert. Der Umstieg von Nokia bzgl. Kontaktverwaltung, SMS und was Frauen sonstz noch nutzen, fällt den meisten Lady afair etwas schwer :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Der Umstieg von Nokia bzgl. Kontaktverwaltung, SMS und was Frauen sonstz noch nutzen, fällt den meisten Lady afair etwas schwer

Laubi kann sogar gallant sein :rolleyes: :p

bin gespannt was sie zum LG Electronics sagt.... denn ........ meiner Mutter gefiel es sehr gut :D

• Kann zwar nichts zum gerät sagen, aber denke das Philips Fisio 330 ist schlicht und elegant?

Kommt für eich vielleicht halt zu spät und eventuell fehlt trotz allem das Asusendisplay aber für jemanden, der auf neuste Technik verzichten kannt ists wohl nicht schlecht!

Philips Bietrag bei TT

• Also ich würde auch das Samsung SGH-A800 dem CL 50 vorziehen da es einfach besser ist:D

Wenn es doch etwas mehr sein soll dann das Samsung SGH-S300(m).

Als Alternative kann ich auch noch das Sendo M550 anbieten.

Aber das Siemens CL50 würde ich nicht nehmen:p

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• So Leute, da bin ich wieder. War gerade mit meine Freundin in der Stadt und wie haben uns das CL50 mal angesehen...das wird's nicht mehr werden :D
    Aber dafür haben wir uns dann gleich das A800 angeschaut - vielen Dank für den Tipp. Das Gerät fand schnell Zustimmung und jetzt werd ich das Teil bald bestellen - suche nur noch nach einem guten und günstigen Händler.
    Also nochmal vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG
    Frank

• Um die Sache hier sauber abzuschließen: das bestellte A800 ist gestern eingetroffen und meine Freundin und auch ich sind begeistert von dem Telefon: Schöne Optik (gleich noch verbessert durch Kurzantenne), gute Verarbeitung, super Display (was man aus so ein paar Grautönen holen kann) und einfache Bedienung.
    Weiß zufällig jemand von Euch, wie man dieses Bestätigungsgeklingel (düdelü düdelüdü) z.B. nach Löschen einer SMS wegbekommt oder die Lautstärke verstellt?

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!