Nachdem ich mittlerweile mehrere Totalabstürze (filesystem corrupt - formating internal memory) hinter mir habe, würde ich gerne wissen, wo die SMS gespeichert werden, die Termine und die Adressen.
Sinn des ganzen soll sein, dass ich nur mit dem PC-Filemanager die relevanten Verzeichnisse kopiere ohne jedesmal ein komplettes Backup machen zu müssen. Außerdem habe ich den Verdacht, dass die Abstürze von einem Programm verursacht werden, und ich würde gerne den Totalreset selber machen und dann eben die wichtigen Sachen einfach nur als Daten zurück schieben.
Den SMS Folder Manager will ich nicht hernehmen, weil ich ehrlich gesagt keinen Peil habe, wie ich die SMS dann wieder ins Handy zurück bekomme. Außerdem bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob mir die Bedienung gefällt, und ob sich somit die Investition lohnt.....
Und was Termine und Adresse betrifft: die Sync mit Outlook ist definitiv unbefriedigend, habe am PC immer nur die Hälfte von den Telefonnummern, die ich zu dem Namen im P800 gespeichert habe.... ich hoffe, SE fixt das bald, weil es mittlerweile wirklich sehr ärgerlich ist...
Kann mir jemand einen Tip geben??
thx/vg
Carassius