T610 mit 7650 Texte per bluetooth versenden möglich?

• Hallo,
    ich und meine Freundin haben das 7650 und können uns logischerweise Texte, Bilder und co. gegensetig per bluetooth senden und empfangen.
    Nun ist mir aber langsam das 7650 langweilig geworden und würde gern das T610 kaufen.

Nun die Frage... kann ich weiterhin Texte und Bilder vom T610 auf das 7650 versenden?

MISS: Dieser Thread gehört doch eher zur "Mobilfunk allgemein"... sorry! Hoffe das jemand schiebt ;)

Chinese aus Bremen

• Mag denn keiner meinen Thread verschieben? Oder ist der etwa schon richtig plaziert :confused:

Chinese aus Bremen

• bilder kannst du versenden, texte IMHO auch aber probier das doch am besten im vodafone shop an der live! wand aus. dort sind immer die beiden geräte nebenander und eingeschaltet.

• Hallo,

Vom T610 ans 7650 - kein Problem, außer, dass die Notizen etwas komisch aussehen, ... aber das geht ohne Probleme.
    Auch andere Daten klappen ohne einen Mucks.

Andersherum klappt ebenso alles, also vom 7650 aufs T610, ... nur eben leider keine Notizen mehr.
    D.h. man kann vom 7650 ans T610 keine Notizen schicken, was gerade nach dem TT- Camp ein Praxisbeispiel gezeigt hat. Schade!

Chris

• Hi,

was sehr gut klappt ist das Versenden eines Kalendereintrages vom 7650 zum T610. Die Notiz im Kalendereintrag wird direkt beim ankommen am T610 angezeigt.

Andersrum also vom T610 ein Kalendereintrag zum 7650 zu schicken ist umständlich da man erst durch so viele Abfragen muss bis man das geschriebene senden kann.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!