T-DSL - eine endlose Geschichte

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    und? Wo ist das Problem? Zuviel Arbeit? ;)
    Meine Meinung zur Telekom ist sicher hinreichend bekannt, aber das 45min Aufwand eine Lösung verhindern (könnten) ist nun wirklich toll.
    Passt aber ganz in´s Bild. Ohne Konkurrenz kann man sich so manches leisten :flop:

d@niel

Hi,
    da Du Dich indirekt auf meinen Beitrag beziehst:
    der User Freedom hat alle Daten von mir bekommen und es war wirklich nichts zu machen.
    Da ich nicht mehr direkt im TPunkt arbeite,hat mich diese Sache sogar noch etwas mehr Zeit gekostet.
    Und es gibt sogar bei der Telekom Mitarbeiter die arbeiten und zuwenig Zeit haben.
    Was mir allerdings schon mehrmals aufgefallen ist,ist Deine Polemik und ewige Nörgelei gegenüber der Telekom.
    Wenn Du nicht zufrieden bist suche dir einen anderen Anbieter!
    Wahrscheinlich wird es einen Grund haben warum Arcor,QSC usw. in ländlichen Gebieten ebenfalls kein DSL anbieten(möchten).
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von magenta ...Wahrscheinlich wird es einen Grund haben warum Arcor,QSC usw. in ländlichen Gebieten ebenfalls kein DSL anbieten(möchten).

Ja, den gibts durchaus.
    Weil die nicht kapieren, dass sich in den "Speckgürteln" der Grosstädte auch Geld verdienen liesse.
    Ich bekomme von Arcor zweimal wöchentlich ISDN- und DSL-Werbung ins Haus, meine Aufträge können / wollen die aber seit 3 Jahren nicht annehmen.

• auch wenn´s jetzt OT ist:
    ich würde gerne einen anderen Anbieter suchen. Lieber gestern als morgen. Leider ist da wo ich wohne keiner verfügbar. Und das liegt nicht daran, dass die anderen Anbieter so schlecht sind. Die sind nämlich im vergleich zur Telekom erst sehr kurze Zeit auf dem Markt und haben daher einfach nicht so viele Möglichkeiten gehabt, ein eigenes Netz zu bauen. Das Netz der Telekom - sowie deren ganzer Apparat - ist ja mit erheblichen staatlichen Subventionen gebaut worden, das lässt sich kaum verleugnen. Sicher argumentiert die Telekom immer, man könne sich ja einen anderen Provider suchen. Dass das meist nur Theorie ist, weiss wohl selbst die Telekom.
    Ich bleibe dabei: ohne ernsthafte Konkurrenz wird dieser Verein schwerfällig und unfexibel bleiben. Und wenig kundenfreundlich. Die allgemein schlechte Meinung zur Telekom muss ja wohl irgendwelche Ursachen haben, oder?

Aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin ;)

d@niel

• juhuu !

Wurde heute von einem ausm T-Punkt angerufen. Der wurde von der Gemeinde angesprochen - :D

Nach meinem Urlaub wird mir testweise DSL-light geschaltet.

Das ist alles was ich erwarten konnte :top: juhuu ... endlich mal was positives. :eek: :top:

• DSL-Light ? Habe ich doch gesagt ... :D

Drücke Dir die Daumen !

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hi Freedom,
    freut mich daß es bei Dir doch zu klappen scheint.
    Da Du schon einmal DSL hattest und es bei Deinem Nachbarn schon problemlos läuft,sollte es mit dem 384 schon hinhauen.
    Mich wundert nur warum man plötzlich bereit ist,die 7 dB unter den Tisch fallen zu lassen.
    In der Rechtsprechung würde man dies vermutlich als Präzedenzfall bezeichnen;)
    Gruß

• @ magenta:

Wie sieht's eigentlich aus, wenn man 'ne Zeit lang DSL-Light hat, und dann durch Ausbau die normale Bandbreite verfügbar wird. Wird sie dann einem automatisch zugeschaltet, wird man angeschrieben oder so?

Konti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!