Kommt (angeblich) im 1Q 2004:
+Dualband
+internes 262K Display
+externes 65K Display
+Video snipets
+MMS
+WAP 2.0
+IRDA
+etc.
Mehr Info hier wenn jemand schwedisch verstehen kann (aber auch die Bilder lohnen sich):top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt (angeblich) im 1Q 2004:
+Dualband
+internes 262K Display
+externes 65K Display
+Video snipets
+MMS
+WAP 2.0
+IRDA
+etc.
Mehr Info hier wenn jemand schwedisch verstehen kann (aber auch die Bilder lohnen sich):top:
Also cih weiß über Geschmack lässt sich streiten aber ich finde das P5 hier mal super gelungen! :top:
Ich hab noch nie so ein schickes Klapphandy gesehen...
Das Außendisplay scheint ja größer zu sein als das Display von meinem T68i:D
Ich finde das Handy auch sehr elegant. Nur wie ich unsere Freunde von LG Mobile Deutschland kenne, kommt es hier ja wahrscheinlich mal wieder gar nicht auf den Markt. Wirklich schade, das die sich nicht um Deutschland kümmern.
Aber egal, das Gerät ist super !
Mfg
Motorola4life
Laut Eldar wird das P5 letzentlich LG G7200 heissen...
Das P5 soll gegen Ende Januar/ Anfang Februar bei T-Mobile kommen. Laut von LG unbestätigten Infos wird noch an einem neuen Kamerachip gebastelt.
Hallo !
Ist hier was neues bekannt, weil Ende Januar haben wir ja bald !
Mfg
Motorola4life
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Das P5 soll gegen Ende Januar/ Anfang Februar bei T-Mobile kommen. Laut von LG unbestätigten Infos wird noch an einem neuen Kamerachip gebastelt.
Joa nu ists ja soweit und weit und breit nichts in sicht von dem netten Gerät. Hat denn jemand nähere Informationen.
Hab grad durch zufall auf meinem PC die Bilder vom P5 gefunden und frage mich was mitlerweile daraus geworden ist? Wurde die Entwicklung eingestellt? Hat jemand neuere Informationen? Mit 1Quartal 2004 wurds ja dann nix :D.
Würd mich freuen wenn jemand was neues dazu weiß, denn ich such grad nen neues Handy und keins gefällt mir momentan sogut wie das hier.
alles was ich weiß:
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Laut Eldar wird das P5 letzentlich LG G7200 heissen...
wenn ich bei google danach (LG G7200) suche finde ich ein anderes Gerät von LG
Hoffe keiner hat was dagegen wenn ich den Threat mit meinem Beitrag aus der Versenkung hole
Ssebbel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!