Themen Upload aufs T610

  • Hallo alle zusammen!


    Bin neu hier und wurde ein wenig von den vielen Themen erschlagen, die es hier gibt.
    Frage: Ich habe mir für mein T610 ein serielles Datenkabel gekauft und möchte ganz gerne neue Themen und Klingeltöne vom PC aufs Handy uploaden. Hat jemand ne Ahnung, mit welcher Software das funktioniert?


    Leider habe ich bisher nur Software gefunden, die das per Infrarot unterstützt.
    Hintergründe uploaden ist mit dem Image Editor von Sony ja kein Ding, aber der Rest...:(


    Wahrscheinlich wurde dieses Thema schon 100000000000000mal durchgekaut und ich nerve euch wahrscheinlich auch damit, aber ich konnte leider kein Thema darüber hier finden.
    Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte! :top:


    Tschau
    Swordfish

  • sicher das man diese software bracuht? ich habe sie schon lange deinstalliert und ich kann trotzdem software aufs t610 laden

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    sicher das man diese software bracuht? ich habe sie schon lange deinstalliert und ich kann trotzdem software aufs t610 laden


    Sendfile geht nur mit Mobile Phone Monitor.


    Swordfish76: Für IRDA Transfer von PC -> T610 braucht man gar keine Software, das geht mit Windoof Boardmitteln out of the box. Für Kabeltransfer nimmt man am besten wie gesagt Sendfile.



    BTW: Das Thema wurde in der Tat schon 235246243 mal durchgekaut... :rolleyes:



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!