Bevor ich hier Buhrufe ernte wegen dem Thema. Es wurde zwar schon viel darüber gepostet aber ich hab noch nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden.
Das Problem wäre dann mal das folgende:
Ich hab versucht ein mit dem Acer BT 500 Bluetooth Dongle und die zugehörige Bluetooth-Umgebung der Acer-Software Kontakt mit einem 7650 aufzunehmen. Der PC und das Handy fragen auch ihre Kennungen ab, auf dem PC zeigt er auch eine geglückte gepaarte Verbindung an, aber wenn ich dann irgendwie versuche die Ordnerstruktur des Handys am PC anzusehen schmeißt er mich raus mit der Meldung das Remotegerät(also das 7650?) hätte die Verbindung unterbrochen.
Im 7650 wird der Bluetooth Dongle als gekoppeltes Gerät angezeigt und auch allgemein erkannt.
Ich hab schon hin und herprobiert, die Software neu installiert und so weiter aber es will und will nicht funzen. Mit meinem SE 610 läuft alles wie geschmiert, also kann der Dongle nicht defekt sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!