Gibt es für BMW Mitarbeiter einen Rahmenvertrag ?

• Mich würde mal interesieren, ob es für BMW Mitarbeiter bei einem Mobilfunkunternehmen einen Rahmenvertrag gibt.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Soweit ich weiß, hat BMW einen Rahmenvertrag bei Cellway. Eine Arbeitskollegin, deren Dad dort arbeitet, telefoniert über diesen Provider.

• Es gab einen für BMW-Kunden mit D2, bald soll was mit O2 kommen. IMHO! ;)

Aber für Mitarbeiter? :confused:

• Gibt es für BMW Mitarbeiter einen Rahmenvertrag ?

Hi,
    wenn ich mich richtig erinnere gab es im Forum mal einen Thread darüber, dass BMW mit O2 einen Vetrag über die Netz-Verorgung(?) für das neue Leipziger BMW-Werk abgeschlossen habe.
    Die Mitarbeiter sollten Genion-Handys bekommen, damit will BMW erreichen, dass interne Festnetzanschlüsse günstiger auf die Genion-Festnetznummer werden kann und die Mitarbeiter so auch mobil auf dem Gelände erreichbar sind. Außerdem klang es so, dass es diese Lösung schon für andere BMW-Werke geben soll.
    mfg
    Heiko

Edit - Her habe ichs gelesen :-)
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=65567

• Es gibt einen O2 Rahmenvertrag für BMW MA

Nach Auskunft von O2 erhält jeder BMW Mitarbeiter bei Abschluß oder
    Verlängerung eines Vertrages eine Gutschrift auf die monatl.
    Grundgebühr. Den Gutschein bekommt man als BMW Mitarbeiter vom Betriebsrat/ München. Meiner ist schon mit der Post unterwegs. Werde nächsten Montag posten, welche Vergünstigungen es gibt.

Gruß lifi

• RV BMW

Zeitraum der Aktion:

01.10.03 bis 31.03.2004

Zielgruppe:

Mitarbeiter von BMW und jeweils 2 Angehörige

Vergünstigung:

5,- monatliches Gesprächsguthaben gilt für die Dauer von 24 Monaten bei Abschluß eines O2 Starter, O2 Select, O2 Genion, oder O2 Genion Duo Vertrages (ausgenommen O2 Genion ohne Handy).

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: RV BMW

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    Zielgruppe:

Mitarbeiter von BMW und jeweils 2 Angehörige

wobei sich dabei emfielt (für Langzeitplaner), den Vertrag über den BMW-Mitarbeiter laufen zu lasssen, da Rahmenverträge bei o2 nur verlängert werden können, wenn auch wirklich für den Vertragsnehmer die Berechtigung besteht, die Sonderkonditionen in Anspruch zu nehmen...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Aktion vorbei

Da die Aktion nur bis zum 31.03.04 lief kann man den Thread wieder schließen.
    :(
    Die internet- vertäge von O2 sind ohnehin günstiger. :p
    125 sms im monat sind unschlagbar - entspricht ca 25 € bei 19cent sms preis.
    Werde mir bald so einen internet vertag zulegen.

gruß lifi

• Wer aber keine SMS schreibt, der hat von 5 Euro Gesprächsguthaben mehr, das reicht z.B. in der Homezone für über 166 Minuten Ortsgespräche in der Nebenzeit oder bei Wahl der Mobiloption 26 Minuten in alle deutschen Netze. Die O2-Rahmenverträge (es gibt ja mittlerweile sooo viele) sind also ideal für Wenigtelefonierer, die sonst wahrscheinlich einen der üblichen Einsteigerverträge mit ~5 Euro Grundgebühr und Mindestumsatz abgeschlossen hätten, dort aber sehr hohe Preise zahlen müßten.

Nachtrag: O2 wäre für Einsteiger sogar billiger als E+ Time&More. 20 Minuten bei E+ kosten 12,95 Euro, 20 Minuten Hauptzeit mit O2 Select 8,80 Euro (mit Homezone 10,80).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!