Kostenloser Genion Vertrag - gibts das?

• Was will ich? Ich such einen Genionvertrag der mich keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz über die gesamte Vertragsdauer kostet! Eine Handysubvention benötige ich nicht. Ich brauch den Vertrag auch nur aus einem einzigen Grund, wegen der Festnetznummer. Habe vor mich vollkommen von den üblichen Festnetzanbietern zu lösen. Die Genionkarte käme dann ins Zweithandy und das würde eh immer zu Hause liegen bleiben.

Gibts das? Erwarte ich zuviel?

PS: Telefoniere sehr wenig übers Festnetz, wird nur als Anrufnummer gebraucht, Telefonkosten von daher egal.

mfg ratte

• Hallo,

suche das gleiche (notfalls auch als "Handyrückkaufsaktion"). Falls keine Antwort hier im Forum, bitte per PN auch an mich.

Gruß

Kai

• JA, das gibt es soweit ich weiß. Aber leider als 24-Monats-Vertrag nur 12 Monate GG-befreit. Direkt bei o2. Link ist:

www.o2online.de

Du könntest es auch mal in diversen Online-Shops probieren.

• kostenloser Genion-Vertrag

Moin,

also so weit ich weiß, hat O2, seit der Pleite mit Faircom, an alle Händler eine Anweisung rausgegeben, dass man die komplette Grundgebüht nicht erstatten darf!!! Einige Händler umgehen diese "Sperre" aber dadurch, dass sie den Vertrag mit zwei Handys anbieten, die sie ihren Kunden dann wieder abkaufen, zu einem Preis, der einer Grundgebührenerstattung entspricht. Momentan kann ich aber keinen Händler nennen, der dies macht, werde mich mal umsehen, vielleicht finde ich ja was für euch.

MFG Strothi

• Für mich kommt nur eine "Astreine" Abwicklung in Frage, soll heißen wo gar nicht erst eine GG erhoben wird. Das O2 Angebot klingt schon gut, nur ist sind da die restlichen 12 Monate die eben Geld kosten auch wenn der Vertrag nicht mehr genutzt werden würde. Wenns nur ein 12 Monatsvertrag wär würd ich ihn glatt nehmen. Schade.

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von ratte
    Für mich kommt nur eine "Astreine" Abwicklung in Frage, soll heißen wo gar nicht erst eine GG erhoben wird. Das O2 Angebot klingt schon gut, nur ist sind da die restlichen 12 Monate die eben Geld kosten auch wenn der Vertrag nicht mehr genutzt werden würde. Wenns nur ein 12 Monatsvertrag wär würd ich ihn glatt nehmen. Schade.

mfg ratte

eine sogenannte " astreine " abwicklung hat es nie gegeben und wird es im fall von genion wohl auch nicht geben

• Also ich bin auch gerne an einer "unastreinen" Abwicklung interessiert.;)
    Sprich: Wenn mir jemand zusammen mit einem Genion Home Vertrag ein subventioniertes Handy verkauft und dieses anschließend so zurückkauft, dass ich "unterm Strich" so gut wie keine GG zahle, dann wäre ich schon sehr interessiert. (analog das Ganze mit einem Genion Duo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!