Kostenloser Genion Vertrag - gibts das?

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    ...schriftliche Bestätigung von o2 liegt vor :top:

muendliche Bestätigung hab ich zwar auch aber schriftlich ist das ja noch besser ;)
    Gut zu wissen das einer von uns sowas hat.

• Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    schau mal bei Direktel die haben genau das was Du suchst.

"Achtung: Ein Vertragsabschluß ohne Gerätebezug ist laut o2 nicht gestattet und kann von uns daher nicht angeboten werden!" [1]

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Henni

Mündliche Bestätigung habe ich auch. Könntest Du vielleicht Deine schriftliche Bestätigung uns zur Verfügung stellen (Mail/Upload)? Natürlich Deine persönlichen angaben geschwärzt!

• Zitat

Original geschrieben von Kai
    Also ich bin auch gerne an einer "unastreinen" Abwicklung interessiert.;)
    Sprich: Wenn mir jemand zusammen mit einem Genion Home Vertrag ein subventioniertes Handy verkauft und dieses anschließend so zurückkauft, dass ich "unterm Strich" so gut wie keine GG zahle, dann wäre ich schon sehr interessiert. (analog das Ganze mit einem Genion Duo)

Hi Kai,

ich weiß zwar im Moment auch keinen Händler, der sowas macht, aber wie wäre es denn, wenn Du irgendwo einen Vertrag machst, wo's ein/zwei schöne Handys zu einem Genion (Duo) Vertrag gibt und die dann bei Ebay vertickerst?
    Üblicherweise kriegt man so +/- die Grundgebühr wieder raus.

• @ Henni

woher hast du die schriftliche bestätigung??????

heisst das, wenn man bei fonmarkt einen soclhen Vertrag abgeschlossen hat fährt man ein LEBENLANG kostenlos (also ohne GG)????

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    @ Henni

woher hast du die schriftliche bestätigung??????

heisst das, wenn man bei fonmarkt einen soclhen Vertrag abgeschlossen hat fährt man ein LEBENLANG kostenlos (also ohne GG)????

SChätze doch mal er wird die Hotline einfach um eine schriftliche bestätigung gebedten haben und die haben sie ihm zugesendet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!