...schriftliche Bestätigung von o2 liegt vor :top:
Kostenloser Genion Vertrag - gibts das?
-
-
-
Hallo Ratte,
schau mal bei Direktel die haben genau das was Du suchst.
Gruß
Kaufrausch -
Zitat
Original geschrieben von Henni
...schriftliche Bestätigung von o2 liegt vor :top:muendliche Bestätigung hab ich zwar auch aber schriftlich ist das ja noch besser
Gut zu wissen das einer von uns sowas hat. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kai
Also ich bin auch gerne an einer "unastreinen" Abwicklung interessiert.;)
Sprich: Wenn mir jemand zusammen mit einem Genion Home Vertrag ein subventioniertes Handy verkauft und dieses anschließend so zurückkauft, dass ich "unterm Strich" so gut wie keine GG zahle, dann wäre ich schon sehr interessiert. (analog das Ganze mit einem Genion Duo)Hi Kai,
ich weiß zwar im Moment auch keinen Händler, der sowas macht, aber wie wäre es denn, wenn Du irgendwo einen Vertrag machst, wo's ein/zwei schöne Handys zu einem Genion (Duo) Vertrag gibt und die dann bei Ebay vertickerst?
Üblicherweise kriegt man so +/- die Grundgebühr wieder raus. -
@ Henni
woher hast du die schriftliche bestätigung??????
heisst das, wenn man bei fonmarkt einen soclhen Vertrag abgeschlossen hat fährt man ein LEBENLANG kostenlos (also ohne GG)????
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
@ Henniwoher hast du die schriftliche bestätigung??????
heisst das, wenn man bei fonmarkt einen soclhen Vertrag abgeschlossen hat fährt man ein LEBENLANG kostenlos (also ohne GG)????
SChätze doch mal er wird die Hotline einfach um eine schriftliche bestätigung gebedten haben und die haben sie ihm zugesendet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!