DSL von QSC - suche Erfahrungen?

  • Nöö haben sie nicht ... da gab es vor etlichen Monaten - wenn nicht Jahren mal ein kurzfristiges Problem, seitdem klappt es aber völlig problemlos! Keine Portsperrungen etc.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Eine alternative für dic wäre auch http://www.ish.de wenn du über ish dein TV bekommst, dann hast du kein Problem und die sind ca. 15€ billiger als QSC und zusätzlich hast du 2Mbit/S das hört sich doch gut an oder???
    Ich bin aus Hagen und bei mir gibt es nur Bosch und die bieten zwar auch ganze 2Mbit an, aber sie vergeben nur Volumenflatrates(nichts für mich!!!), mach dich da mal schlau!!!


    MFg mayday7


    P.S. Ein Anruf zur Servicestelle genüt und die sagen dir, ob du über ISH ins internet kannst und Probleme mit dialern hast du auch nicht, da das ganze über Kabel funzt(Ist imho auch bei DSL so???)!!!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nach miserablen Erfahrungen mit Teledumm und Arcor (doch, es geht in der Tat einen schlechteren Service zu bieten als der Rosa Riese!) bin ich mit QSC voll zufrieden! Bestellung ging schnell und reibungslos, wie auch die Qualität bisher immer stimmte (okay, just jetzt ist seit Donnerstag Nachmittag die Verbindung ausgefallen, aber laut dem freundlichen Support liegt das wohl an einem unterbrochenen Kabel in der Verteilerstelle - danke an die Telekom dafür!)


    Trotzdem - :top: für QSC - und diese Sommer-Aktion mit gerade 39€ Anschlussgebühr solltest Du ausnutzen!

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!