9210(i) - Wie transportiert Ihr es?

• Hosentasche ist auf jeden Fall problematisch, weil er da immer etwas gedrückt und gebogen wird und das tut auf Dauer nicht gut.

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    [...]Das war mir aber auf die Dauer viel zu umständlich und so habe ich mir jetzt eine Herrenhandtasche zugelegt.

Jaa, lacht nur, aber so ein Teil ist mega-praktisch!!! All den kleinen Kram, den man sonst in der Hosentasche rumschleppt oder vergisst (Schlüssel, Zigaretten, Feuerzeuge, Portemonnaie, Stift, Visitenkarten, [...]

[...] Lippenstift, Wimperntusche, Eppiliergerät, .... (SCNR ;))

Ich habe das 9210 immer nur zu Hause od. im Büro genutzt. Für den Freizeitbereich war es mir immer zu groß, bzw. unhandlich :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Hi folks,

ihr tragt das 9210 in der Hosentasche ? Hab das Ding jetzt seit etwa einem Jahr jeden Tag dabei gehabt, aber wenn man das hinten in der Hosentasche trägt, dann dürfte wohl die Hosentasche beim Hinsetzen wegreissen... :D
    Habe eine original Nokia-Vertikaltasche für das 9110 noch, die hat keinen Bügel oben. Das Gerät wird durch den elastischen Stoff gehalten. Allerdings ist das am Gürtlel auch Panne - wenn man sich ins Auto setzt geht die Tasche meistens ab, sie ist nur mit einem Klettverschluß am Gürtel befestigt. Außederdem wird das Gerät vom vielen rein- und rausschieben schnell "glatt" am Gehäuse.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hi trage ihn auch in der Hosentasche, habe aber schon ab und zu draufgesessen, bzw. beinahe! Ist schon nicht so einfach das Teil unterzukriegen.
    Habe eien Jeans, so eine moderne da ist eine Beintasche dran, scheinbar für Handy`s gemacht, mußte mein T68 allerdings immer rausangeln, das 9210 paßßt wie dafür gemacht! :-)
    Oder eben in der Handmitschleppen. Gürtelholster klappt nicht, da schon Pistole und Magazintaschen dran! :D

• Habe meinen Commi immer in der Hosentasche (Workerhosen haben ja goße taschen). Zur Sicherheit habe ich aber einen Holster gekauft von Nokia Vertikal ist ganz gut das Teil.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hallo @ all!

Also erstmal vielen Dank für Eure bisherigen Ausführungen, aber eine Frage ergibt sich aus Euren Antworten dennoch: Ich habe relativ oft gelesen "in der Hosentasche" - jetzt frage ich mich: Was für Hosen habt Ihr? Habt Ihr alle Skaterhosen mit riesen Taschen, oder wie geht sich das aus? Ich trage relativ oft Jeans, aber da stört mich schon die Zigarettenpackung! Geldtasche wäre sowieso undenkbar mitzunehmen, dafür sind die Taschen viel zu klein, aber ein Commi??? Denke, ich trage ganz normale Jeans, meistens 501, aber wie gesagt, da geht es sich nicht aus?

mfg,
    Oliver

leg dir mal paar g.star hosen zu :-)
    für den commi gut geiegnet, aber nur vorne.
    in der hinteren tasche habe ich meistens nur nen feuerzeug oder so :)))

d.

p.s. brauchste paar g-star? melde dich per PN :D

• Ich trag im Geschäftsalltag den Commi meist in einem Leather-quer-case von Piel Frama .. die Original Nokia Quertasche bietet ja leider keinen Gürtelclip..

In der Freizeit landet der Commi in der Gesäßtasche und ich trage nur all zu gern Jeans... Levis 501

Hhmmm bei all den Markennamen landet das Ding doch wohl nicht im Werbeforum????

:rolleyes: :D :rolleyes:

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von YKC

leg dir mal paar g.star hosen zu :-)

Wie schaun die aus? Hast Du 'nen Link?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi

schau Dir mal die Horizontaltasche bei Vodafone an. Ich benutze das Teil nun sei ca. 5 Monaten und bin sehr zufrieden.

Gruß
    Bernd

• Ich habe meinen 9000i immer im Rucksack dabei.

Bei weiteren "Ausflügen" brauche ich sowieso immer einen Rucksack und bei kürzeren brauche ich auch keinen Commi.

Zusätzlich ist er natürlich noch in einer passenden Tasche (von tatch ;) ).

Wenn ich aber aus dem Rucksack-Alter raus bin muß ich mir wohl etwas neues überlegen (Aktentasche?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!