9210(i) - Wie transportiert Ihr es?

• Hallo!

Mich würde interessieren, wo Ihr das 9210(i) hingebt - unterwegs? Ich meine es ist ja doch recht unhandlich, so einfach in die Jackentasche dürfte das doch nicht passen, oder? Oder habt Ihr alle immer einen Aktenkoffer mit, wo es drinnen ist??? Gürteltasche wäre zwar eine Möglichkeit, aber ich denke, so ein großes Teil da seitlich, das schaut dann schon aus wie eine Pistole - ist doch irgendwie peinlich, findet Ihr nicht? Hmm, mich würden einfach Eure individuellen Transportgewohnheiten interessieren - also, ezählt mal...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zuerst hatte ich mein 9210 immer in der Hosentasche, danach habe ich mir ein Seitenholster (vertikal) zugelegt. Das war mir aber auf die Dauer viel zu umständlich und so habe ich mir jetzt eine Herrenhandtasche zugelegt.

Jaa, lacht nur, aber so ein Teil ist mega-praktisch!!! All den kleinen Kram, den man sonst in der Hosentasche rumschleppt oder vergisst (Schlüssel, Zigaretten, Feuerzeuge, Portemonnaie, Stift, Visitenkarten,...).

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ich habe für meinen Psion 5, der ähnlich groß ist wie das 9210 eine Gürteltasche von Covertec, Kosten ca. 49 €

\/\/olfgangS

• Ich hab zwar leider kein NOKIA 9210i Communicator - aber einen 9110 - und in der Größe steht der dem Neuen ja nichts nach.

Also bei mir kommt es auf die Jahreszeit und somit auf die Kleidung an. Wenn ich eine Jacke dabei habe, dann hab ich das Teil in einer der beiden Innentaschen. Ansonsten halte ich den Commi ersatzweise in der Hand oder packe ihn in die hintere Hosentasche (falls ich z.B. Jeans anhabe).

Im Grunde ist dass aber wohl Geschmackssache - eine Herrenhandtasche ist für mich persönlich eine vollkommen undenkbare Alternative ... allein der Gedanke daran - ist aber eben mein persönliches Empfinden (und egal ob praktisch). Bei den Ledertaschen kommt für mich auch nur eine Gürteltasche in der Querausführung in Frage (ist für so ein riesiges Ding zwar auch nicht prickelnd) - habe letztens jemanden mit der anderen Version gesehen ... der sah aus wie ein Yuppi John Wayne.

Aber wie gesagt ... jedem wie es Ihm/Ihr gefällt :top:

Ciao & Greetins tiny2002

• In Ermangelung einer anderen guten Alternative benutze ich noch die Nokia-Quertasche für den Commi. Wenn ich einen Pulli oder eine Jacke anhabe und das 9210 alleine mitnehme, kommt die Tasche auch an den Gürtel, ansonsten in eine Jackentasche oder in den Rucksack.
    Wenn ich so unterwegs bin, dass ich das 9210 nicht dezent verstauen kann, wähle ich meist ein kleineres Gerät als Begleiter... ;)

Gruß, Mooney

• Also ich habe den Commi meißtens in der Hosentasche. Manchmal auch in so einer Nokia Quer Tasche. Ich kenne jemanden der trägt den Commi immer in der Hand und spielt damit rum (auf-zu-auf-zu-auf-zu :D)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Meist in der Hosentasche (vorne oder hinten) oder auch in der Westentasche. Selten in der Neopren-Gürteltasche, weil für heftige Gelegenheiten hab ich dann einen kleinen Ersatz.

• Hallo @ all!

Also erstmal vielen Dank für Eure bisherigen Ausführungen, aber eine Frage ergibt sich aus Euren Antworten dennoch: Ich habe relativ oft gelesen "in der Hosentasche" - jetzt frage ich mich: Was für Hosen habt Ihr? Habt Ihr alle Skaterhosen mit riesen Taschen, oder wie geht sich das aus? Ich trage relativ oft Jeans, aber da stört mich schon die Zigarettenpackung! Geldtasche wäre sowieso undenkbar mitzunehmen, dafür sind die Taschen viel zu klein, aber ein Commi??? Denke, ich trage ganz normale Jeans, meistens 501, aber wie gesagt, da geht es sich nicht aus?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hmm, tragt Ihr das Gerät wirklich in der hinteren Hosentasche ?

Gerät wird überwiegend in einer Ledertasche geschützt und auch in dieser entweder in der Aktentsche oder einfach so mitgenommen und wenns denn an den Gürtel kommt, was eigentlich so gut wie nie vorkommt, sieht einfach :rolleyes: aus, dann nach hinten wo es nicht direkt auffällt.

Für Geschäftsleute/Businesspeople empfehle ich diese Tasche:
    @Mods bitte verzeiht mir den Link :)

http://www.pixum.de/members/le…853c958ca9d9d2350359f22ec

Liebe Grüsse
    ho/bin

P.S Tasche gibts bei mir :D

The more you know the less you understand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!