Heckscheibenaufkleber & Autoaufkleber - Sprüche?

• Auf meinen roten Smart kommt demnächst:

"Wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari." :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ich glaub ich brauch erst mal nen windschutzscheibenaufkleber mit "dieses auto steht nicht zum verkauf"...auf dem parkplatz meiner zivistelle bekomme ich etwa 2 mal die woche ein kärtchen ans auto gesteckt von wegen "sie möchten ihr auto verkaufen? jetzt oder später? kein problem, rufen sie mich einfach an..." :mad: :rolleyes:

son kärtchen hatten wir mal bei der feuerwehr an dem elw (einsatzleitwagen)

• Heute sah ich folgendes an einem T4:

"Lust auf etwas Neues?CocaCola und Ficken bei +3Grad!" :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Heute gesehen auf einem Auto vor mit:
    "Prevent Hangover - Stay Drunk"
    :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• DARTMOUTH COLLEGE

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Nissan
    - Neu ist sein styling aber nicht

N - iemand
    I - st
    S - chneller ,
    S - chumi
    A - uch
    N - nicht

:)

mfg,
    zimmi :cool: & ecki :)

• Der kommt bei mir drauf "Ich esse alles was ich totfahre" :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Den find ich immer noch am besten

Hubraum kann man nur ersetzen durch noch mehr Hubraum!!!

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Meine Favoriten:
    "Tiefer, breiter, jetzt schleift er!"
    und
    "Mach Platz ey, ich muss dringend auf's Klo!" :D

• Muss ich noch mehr sagen! :D

Ein Kumpel hatte mal folgendes auf seinem Auto:
    Lachen sie nicht über dieses Auto, auch ihreTochter könnte schonmal dringelegen haben.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!